Das Lancool hat halt den Vorteil, dass es extrem gut belüftet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luanaan schrieb:
Es ging eigentlich eher um das Phantex (s.o.)Azghul0815 schrieb:Das Lancool hat halt den Vorteil, dass es extrem gut belüftet ist.
Das hat der Mann auch schon gefundenPeacemakerAT schrieb:Würde als günstige Gehäuse Alternative noch das Design Focus 2 in den Raum stellen.
Wobei ich fairerweise sagen muss das ich in dem Gehäuse 10900K + 6700XT bzw. später 4070S ohne Probleme betrieben habe und kein Lautstärke Thema hatte. Also die Lautstärke ist dann eher bei >300W Karten ein Thema.djducky schrieb:Ein geschlossenes gehäuse wie das Pure Base 500 würde ich nicht nehmen
Ein 500W NT ist schon leicht überdimensioniert... Noch Fragen?Ein ordentliches 500-Watt-Netzteil bietet nicht nur ausreichend Spielraum, sondern fängt auch kurzfristige Lastspitzen dieser Karte noch sicher ab. Die leichte Überdimensionierung sorgt zudem dafür, dass das Netzteil in einem effizienten Lastbereich zwischen 50 und 70 % arbeitet, was die Energieeffizienz und Langlebigkeit optimiert.
Er hat irgendeine Formel gefunden. Die Graka ist mit 65 Watt oder so angegeben, das müsste man mal 1,25 nehmen und dann noch ne null ranhängen (häääää ? dann wäre es doch mal 12,5 ?) und dann wüsste man, wieviel die Karte braucht. Ich hab das noch nicht nachrecherchiert, war mir zu dumm...PeacemakerAT schrieb:Von daher wäre mit kleiner CPU auch ein 550W Netzteil "überdimensioniert", ist aber aktuell der kleinste sinnvolle Einstieg.
Nun, Stein des Anstoßes ist, dass ich seinen Argumenten nicht folgen kann. Und dass dies angeblich so ist, weil er es sagt. Was soll ich dazu jetzt noch sagen.DaBas schrieb:Die kolportierten 600W für die 5060 Ti von deiner besseren Hälfte sind vollkommener Humbug und fern jeglicher Realität. Er sollte besser die Fingern davon lassen, wovon er nicht wirklich Ahnung hat.
Der Satz stößt mir irgendwie auf. Ist das Geld tatsächlich über oder wäre ein potenter Gebraucht-PC für 300 € doch irgendwie sinnvoller...?Luanaan schrieb:damit ich was sinnvolles finanzieren kann.