Alternate 4

PC für Gaming und Office für ca. 800 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kritisieren... nur noch Spaß wünschen beim Zusammenbauen und benutzen!

gruß
monkey

Edit: naja nun doch... von Coolermaster gibts die Elite Serie... hat ein genauso gutes Belüftungskonzept... und kostet um die 35 Euro... das 335 hab ich für nen Kumpel gekauft und es ist ordentlich Ausgestattet für den Preis.

p.s.: Floppy = 1a beim flashen von einfach allem ^^ hoffe es stirbt nie! übrigens für die 30 Euro Ersparnis beim Gehäuse wäre z.B nen Rundkabel fürs Floppy und Schalldämmung für den Tower drin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das so die nächsten Tage bestellt.Muss ich mir nur noch n Anbieter raussuchen....

@iron_monkey: Ja naja,aber mir gefällt das Case einfach,und soo teuer ist es ja nun auch nicht.

@Zwirbelkatz: Du hast geschrieben,nächstes Jahr ein SSD.Werden die Preise da so stark fallen,dass es sich lohnt bzw. ist die Performance da wirklich so viel besser?

würde dir auch lieber am2+ empfehlen.
ddr2 reicht vorne und hinten.
phenom II x4 940/920 reicht auch aus.
mit ein bisschen oc erreicht der locker das niveu der 955

Naja,aber da AM3 zukunftssicherer ist und mein Budget nicht sprengt wollte ich schon auf die neue Plattform setzen,auch wenns im Moment keinen Unterschied macht.

Beim Gehäuse sind Lüfter schon dabei oder?Wenn nicht bzw. falls die mies sind,welche Gehäuselüfter würdet ihr empfehlen?

Also ich habe die Gigabyte GA-Ma790X und die GTX 275 muss sagen geht ab wie eine Rakete,

Das System ähnelt so stark dem, welches ich mir auch bestellen möchte...
Deshalb finde ich ist es ein Top-System!

Zuletzt bearbeitet:
So,System ist bestellt,jetzt bin ich mal gespannt ob eure Tipps was taugen :D.

Vielen Dank an alle!

Zurück
Oben