PC für Gaming und Videobearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan787

Gast
Hallo zusammen, ich habe mich zwar erst registriert bräuchte aber etwas beratung bevor ich meinen Rechner so zusammenbauen werde (Teile kaufe).
Und zwar habe ich vor mir einen Rechner zusammen zu stellen mit dem ich Spiele optimal in WQHD mit min. 60FPS spielen kann (z.B. Anno 1800/2205/WoT/GTA 5/und mit der Zeit evtl. ein paar neue Games, zum Videorendern sollte er auch zu gebrauchen sein.
Vorhanden sind Momentan der Monitor (Acer Predator XB271HUA 27") und die Grafikkarte (RTX 2060 6GB ) die ich benutzen möchte bis die großen wieder bezahlbar sind.
folgende Hardware hab ich mir herrausgesucht wo ich wissen wollte ob sie so ok ist oder stark verbesserungswürdig ist.



  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen5 5600x
  • Prozessorkühlung: Enermax Liqmax III RGB 240mm AiO-Wasserkühlung
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB Pro 3.200Mhz 4x8GB
  • Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Plus
  • Netzteil: Be quiet Pure Power 11 700W 80+Gold
  • Gehäuse: Fractal Design Define S2
  • Grafikkarte: RTX 2060 (vorhanden) soll später eine RTX 3090 oder 3080 rein
  • HDD / SSD: zum Booten eine Crucial P5 500GB M2, die 2. eine Crucial MX500 2TB SSD

MfG
Stefan
 
warum denkt man sich bei folgender einleitung
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
"och mensch, den fragebogen lösche ich mal"? ist gar keine beratung erwünscht? warum dann überhaupt der thread?

würde ich so aus mehreren gründen nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben