Wir kommen quasi von der Kiste im startpost. Das Hauptprobleme ist das Budget mit dem RAM. Neuer kleiner Intel wäre vielleicht auch ne idee?
Ich bin offen für alles.
Ich bin offen für alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das HDV präferieren für nen 10er mehr aufgrund der Spannungswandler, lieber haben als brauchen.Azghul0815 schrieb:was denkst?
Frage wäre was für Anforderungen bestehen gerade auch bei der Größe aber 40€ ist ja jetzt alles andere als teuer, es sind 2 Lüfter dabei die zumindest 3-Pin sind und damit über Spannung steuerbar.Azghul0815 schrieb:Gehäuse geht bestimmt nochmal etwas günstiger
Kann man wenn man kein Problem mit der Lautstärke hat.Azghul0815 schrieb:Kühler kann man erstmal den Wrath nehmen.
Dann ist das gewählte Vero L6 schon so das günstigste das man empfehlen kann, es ist bei Cybenetic durch, zumindest im Idle und bei schwacher Last auch sehr leise (zumindest ohne dezidierte GPU sollte man auch in dem Bereich bleiben).Azghul0815 schrieb:PSU in der Klassen kenne ich mich gar nicht aus...aber so günstg wie wie geht ohne das es Hardcore China ist.
Gerade mit iGPU wird der Einstieg hier relativ teuer, beim 225 zahlst du aktuell für die iGPU halt 40€ mehr was relativ happig ist, da bist du preislich dann quasi schon beim 245.Azghul0815 schrieb:Das Hauptprobleme ist das Budget mit dem RAM. Neuer kleiner Intel wäre vielleicht auch ne idee?
Wenn man auf DDR5 verzichtet schon, die Frage ist halt wird der "alte" Herr das jemals verwenden ?Azghul0815 schrieb:Dedizierte GPU ist nicht finaziell nicht drin...