Jackery IFA Fireplace

PC für max. 300€

Nudelsuppe

Lieutenant
Hey Leute,

ich brauche einen Komplett-PC für max. 300€. Soll für ein Kind sein, ich weiß nicht wie alt und auch nicht für welches Gebiet. Nur das er max. 300€ kosten soll.
Eigentlich bin ich kein Fan von Komplettsystemen, aber der der den PC an seinen Sohn verschenkt besteht nun mal drauf :rolleyes:

Wichtig wäre:
- Dual Core CPU
- min. 2 GB RAM
- Grafikkarte, kein Onboard... Soll halt für einfache Games reichen...

http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/media+pcs/ohne+laufwerk/hm24+bestsellerpc+amd+athlon+x2+215+4gb+ram+1024mb+9500gt

Ich hab den jetzt auf die schnelle gefunden..

Leider gibts dort kein OS mit. Wäre für mich kein Problem, aber der Opa möchte dit gerne komplett haben.:freak:

*brech*!!

Vielleicht könnt mir ja was nettes empfehlen :)

ich würd bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen... bekomst einfach mehr fürs geld. xp bekommst an der strasenecke schon für 30€. würde dir zu
AMD A6-3650 APU
ASRock A75M-HVS
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil
WD Caviar Blue 500GB
LG DH18NS
Rechner - Zusammenbau
raten. das wären 280€ mit windows xp dann 310€

EDIT: wenn alle links per geizhals zusammenklaubst bekommst vl nochn bissl billiger. ansonsten kanst auch kleinere hdd und nur 2gb ram nehmen dafür cpu AMD A-Series A8-3850 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das ja liebend alles einzeln bestellen, sowie immer halt. Aber sein Opa traut meinen Fähigkeiten wohl nicht so ganz, oder wie auch immer... oO

Daher brauche ich wirklich ein zu 100% Komplettsystem... Das mit zusammenbauen lassen ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen... Aber Win muss auch unbedingt drauf sein.

Alte Leute sind nun mal öfter stur !!

Zurück
Oben