PC für Maximal 250 Euro

so also in dem thread gings um meinen pc ^^ hatte nur über nen kumpel geschrieben ^^
un ich dachte ich könnte euch ja wenigstens mal sagen was ich jt für nen pc kriege :D ^^
so also
cpu :
Intel Core 2 Duo E8600 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
mainboard leider noch unbekannt ^^bzw hab den namen vergessen un will nich nochmal nachfragen :D is aber auf jeden fall nen gigabyte board ^^
500 gb festplatte
4096 mb ddr-2 1066 ram
un grafikkarte:EVGA e-Geforce GTS250 1024MB, PCI-Express(steht noch nich ganz fest ^^ kostet ja auch nen bischen :D )

jt noch meine letzte frage an euch : die sachen oben besorgt der freund meiner mama ^^ ich soll nurnoch nen netzteil besorgen , er meinte 450 watt schicken was würdet ihr mir da empfehlen ? also netzteil da spar ich jt bestimmt nemmer ^^ krieg ja sonst alles bezahlt :) schonmal danke im vorraus für die hilfe :D

Enermax modu82+ 425watt

okay danke schonmal jt aber noch ne frage ^^ wo is da bitteschön der unterschied ? un würde es nen be quiet 450 watt auch tuen hat mir nen kumpel empfohlen der es selber nutzt

quakitätsunterschied gibts da nicht , das bequiet ist auch gut

juli18 sind die Komponenten schon bestellt? Ein 230 € Dual core ist heute nicht mehr empfehlenswert. In der Preisklasse lieber einen Q9550 für 190 €. Das gesparte Geld steckst Du in eine HD 4870 1 GB oder GTX 260, 216 cores.

Ich würde auch vom E8600 abraten, in der Preisklasse ist er einfach nicht wirklich konkurrenzfähig. Wenn schon Dual Core, dann lieber den 100€ günstigeren, minimal langsameren E8400, den kann man problemlos auf 3,6-3,8 Ghz takten. Ansonsten lieber nen Quad.

ich kanns ja auhc sagen weil ichs weiß, die sachen sind net bestellt, die liegen bei nem kumpel von dem freund seiner mutter noch in der wohnung rum, also, geld wurde da fast nix eingesetzt, das zeug war fast alles schon da^^

Zurück
Oben