pc für mutter 200€

bloodraven

Banned
hallo
meine mutter nervt mich schon seid einigen wochen das sie auch einen eigenen pc will.
200€ sind vorhanden +/-10€
was ich noch habe.
Monitor
Gehäuse
1gb 800mhz ram
6600gt ist glaub ich schon eine pcie karte
vielleicht noch ein dvd laufwerk
mit VIEl glück kriege ich ein asus p5n-e sli mobo von einem freund geschenkt
win xp

der pc wird sehr lange an sein so ca12h /tag deswegen sollte er nicht zuviel strom saugen
wenn er leise ist wäre das auch nicht schlecht ist aber kein muss

für was wird er gebraucht:
40% im internet surfen
und 60% das spiel guild wars spielen die frage ist nur ob das die 6600gt schafft oder ob es bessere alternativen gibt.

wäre echt klasse wenn ihr vorschläge machen würdet zu: wenn ich das mobo nicht bekomme und wenn ich es bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Für Guild Wars sollte es schon etwas mehr an Grafikpower sein.

Falls du das Mobo geschenkt bekommst.

E5200 ~61 €
HD 4670 ~64€
400W Marken Netzteil ~40 €
250 GB Platte ~40€

205€
-----------------
Ohne Mobo:

Klick mich hart Siehe Office PC. - Nur wird der nicht für Guild Wars reichen, entweder du sparst noch irgendwo an den Komponenten oder holst deiner Mum später eine Grafikkarte dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe früher guildwars mit ner 1,2ghz cpu von AMD und einer Nvidia 4200TI auf high detail in 1280x 1024 gespielt und es hat viel spaß gemacht !

die 6600 gt wird also dicke reichen !

lg

Sp3ll

Völliger schwachinn in einem PC der wenig Strom brauchen soll, noch eine alte 6600 GT zu verbauen

Hol dir eine AMD Lösung mit Onboard Grafik und gut ist. Jedes Board mit 780G Chip und HD3200 Onboard Karte reicht für das Game, braucht aber direkt schonmal 20-30 Watt weniger

würde auch keine 6600 mehr einbauen, würde es so bestellen--->Klick

falls doch kein DVD Laufwerk vorhanden ist--->Klick

um den günstigsen Anbieter zu ermitteln, unten auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben