PC für Office und Web so wie Multimedia

In dem Szenario wurden zwar Spiele getestet, aber die Ergebnisse lassen sich auch auf andere grafiklastige Anwendungen übertragen.

Übrigens:
Die letzte Lieferung, die ich vom ASRock A320M-HDV erhalten habe, hat schon Bios 4.8 drauf, mit dem sogar der Athlon 200GE läuft!

Danke...

Nein ich möchte nicht spielen ...

@Sound-Fuzzy Was Du hier machst ist trollen auf mittlerem Niveau. Du pickst Dir eine falsche oder besser unvollständige Aussage heraus, die aber mit den Anforderungen des TE überhaupt nichts zu tun hat. Darauf reitest Du rum und schmeißt nebenher die ganze, bis dahin gefundene ordentliche Konfiguration über den Haufen, so als ginge es Dir darum Deine eigenen Vorstellungen zu verkaufen. Deine persönlichen Interessen sollten hier aber nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Und wenn Du nicht darauf verzichten magst, dann begründe es wenigstens in nachvollziehbarer Weise.

Ich bin Dir dankbar für die Korrektur meiner Aussage (iGPU+DC), weil ich so etwas normalerweise als sehr konstruktiv empfinde, noch mehr übrigens wenn die Kritik ohne ein kindisches 'LoL' eingeleitet wird.

Aber der Rest. Ich weiss nicht. Am Thema vorbei.

1. Worauf reite ich herum? In Post #37+39 bin ich kurz auf Fragen des TE eingegangen, nicht mehr oder weniger.
2. Was schmeiße ich über den Haufen? Ich habe nur ein alternatives Board aufgezeigt, weil ich bei dem sicher bin, dass kein Bios-Update nötig ist (denn auch danach hatte der TE gefragt!!!). Den Hinweis mit dem Athlon 200GE habe ich nur als Ergänzung gegeben, weil es den ein oder anderen Mitleser interessieren dürfte.
3. Ich berate nie nach eigenen Interessen, sondern immer nur im Sinne der Zielsetzung.
4. Im Ausgangstopic werden Multimedia-Anwendungen genannt. Daher dürfte die Grafikleistung nicht egal sein.

Na dann mach Du mal hier weiter.

Habe mit Multimedia mur das abspielen von Musik und DVD's gemeihnt.
Danke allen, ich lasse es hier nun da als Anfänger hier nicht mehr weis was falsch oder richtig ist.
Trotzdem Dank an alle....

Sapphire Forum
Zurück
Oben