Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der RAM ist ja eher wegen der iGPU im Spiel und preislich gibt sich das nicht viel. Bei einer Kombi mit dem Athlon 200GE wäre das anders.lmwplays schrieb:Ich finde es kann eh auf einen günstigen 2666er RAM gesetzt werden. Du wirt den Unterschied eh nicht bemerken.
Nuffel schrieb:will nur Texte tippen und drücken und hin und wieder mal eine DVD schauen. Keine Spiele spielen... Programme die ich benutze sind.
- Office 2016
- VclPlayer
- Winamp
- Browser
- Druckersoftware
Klar. Sehe ich auch so. Wurde ja auch vorgeschlagen. Danach hat @Nuffel seine Auswahl präsentiert, mit dem 2200G. Ich wollte nicht wiedersprechen, weil der 2200G ihm mehr Spielraum und Dauerhaftigkeit bietet.Bard schrieb:Ich find immer noch, dass der neue Athlohn 200GE besser ist, weil du damit Geld einsparst und für den Anwendungsbereich der Athlon mehr als ausreichend ist:
acme.INC schrieb:Eine Alternative wäre dieser RAM: G.Skill Aegis DIMM 8GB
Single Channel wird in Deinem Anwendungsszenario keinen negativen Impact haben.
acme.INC schrieb:Die CPU/iGPU profitieren deutlich von dem schnellen RAM.
acme.INC schrieb:Evtl. doch lieber ein MB mit B450er Chipsatz. Die B350er MBs benötigen ein BIOS-Update für die 2xxx Ryzens, dass Du selber nur installiert bekommst, wenn Du eine passende 1xxx Ryzen CPU hast.
Das war falsch. Sorryacme.INC schrieb:Die iGPU/CPU profitiert von der RAM Geschwindigkeit, nicht bemerkenswert vom Dual Channel Betrieb.