Hier in Beitrag 16 schon.Alexander2 schrieb:...
Also eben rufus und so windows draufpressen, und spätestens in 2 Jahren neu installieren mit aktuellem Image. Oder neue CPU/RAM/MB kombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Beitrag 16 schon.Alexander2 schrieb:...
Also eben rufus und so windows draufpressen, und spätestens in 2 Jahren neu installieren mit aktuellem Image. Oder neue CPU/RAM/MB kombi
? Liest sich nicht so für mich, aber ist ja auch schon spät.SilenceIsGolden schrieb:in Beitrag 16 schon
Dann nutze mal CPU_Z und schau was dir da angezeigt wird. Mit einem Intel I7 6700k kann es kein Z370 Board sein, sondern maximal ein Z270.Prometheus70 schrieb:ICh bin mir nicht sicher... es ist ein MSI Board
Ich mache es kurz und schmerzvoll:Prometheus70 schrieb:ich habe mir zwar einen neuen High-End-PC jetzt gerade gebaut, doch trotzdem möchte ich meinen alten PC weiternutzen bzw. meiner Tochter (12 J.) vermachen. Und sie soll dann auch direkt mit WIN11 loslegen können.
Konfiguration:
CPU: Intel i7 6700K
Aktuell ist dem so.K3ks schrieb:Nachteil: Meist müssen durch das Umgehen große Jahresupdates wie 25h2 per Hand aufgespielt werden weil die dann nicht automatisch via Win Update kommen.
Brauchen: Natürlich nicht.SilenceIsGolden schrieb:Man braucht Windows 11 nicht für jedes Feature-Upgrade neu zu installieren. Solche Beiträge kommen nur von Leuten, die das selber nie gemacht haben.
Jup - Für Versionen, die aus dem Update-Support raus rutschen gibt es keine automatischen Updates - Selbst wenn die Major-Windows-Version stimmt. Keine Ahnung, was MS sich dabei denkt.K3ks schrieb:E2: @Baltimore: Ich hab ein System was offiziell 11 kann, hab aber einiges Umgangen, gab kein automatisches 24H2 für mich, hab dann Upgrade per Hand und alles wieder enabled, 21.10 kam dann dieses Jahr automatisch 25h2. ^^
Das sieht doch schon sehr gut aus.Prometheus70 schrieb:So, das MB ist tatsächlich nur ein MSI Z170A
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1761898103290-png.1671156/[/IMG]