Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Gamescom hatten die Rechner einen I7 2600k, 8 GB RAM und ein 590 GTX SLI bzw. einige auch die ATI. Konnte das Spiel anzocken und es lief dabei richtig gut. Da die Beta noch nicht raus ist würde ich aber noch warten.
Lohnt es sich überhaupt etwas von meinem alten PC zu behalten? Wie ich merke ist es glaub sinnvoller meine alte Hardware zu verkaufen und gleich ein neuen PC zusammenzustellen. Seh ich des richtig?
Wenn du deinen PC verkaufst kommt auch nochmal Geld rein, welches du drauf addieren kannst!
Denke 100€ kannst du aktuell noch für deinen PC bekommen.
Dann nen gebrauchten 2500k nen 1155er board und ddr3 rams
Sind günstiger als ddr2!
Da kommst du nicht mal auf 200€ insgesammt.
Jetzt noch ne graka von dem Geld was du für deinen PC bekommen hast!
Gebraucht ne GTX 560 und dann hast du erst mal ruhe!
Du könntest deine 260 GTX gegen eine HD 6870 (ca.140€) tauschen, mit den Leistungseinbußen in manchen Spielen durch den Dualcore leben und den Rest erst später tauschen, wenn du das Geld hast.
So wie er ist verkaufen und gleich einen Neuen bauen wär naturlich auch was, du wirst aber selbst wenn du deinen PC verkaufst noch mehr als 200 € investieren müssen.
Evtl. wenn noch etwas mehr Geld aufgebracht werden kann, ausschau halten nach einem günstigem & gebrauchten: Q9550@EBay
Ein Systemwechsel wäre so noch nicht erforderlich, und wenn du schon auf komplett neue Hardware umsteigst dann spar dir das benötigte Geld zusammen (~ 500-700€) und kauf gleich was vernünftiges.
Nenn uns einfach dein endgültiges Budget, wir stellen dir eine Konfig. zusammen und denn kannst du dann beispeislweise bei Hardwareversand bestellen . Die bauen dir den dort auch für 20€ zusammen, falls du das nicht selbst kannst.
Dann würde ich das wohl auch noch ersetzen, so ein Billigteil ist immer gefährlich. Ein ordentliches NT kaufst du einmal und dann hält das Ding auch .... http://gh.de/583756
Ok vielen Dank für deine Hilfe. Wenn so ein Netzteil mal kaputt geht während der PC läuft gehen mit dem Netzteil betimmt noch weitere Hardware-Teile mit unter. Da sollte man glaub ich echt nicht dran sparen.