Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest eine kleine Einrichtung bauen, die den erzeugen schall interferenziert (gibts das Wort?), indem er die Schallwellen invertiert und über einen Schallerzeuger ausgibt.
Also irgendwie haben einige den Text dazu nicht gelesen?
Da geht es doch um akustische Signale?
Und dann ist es doch einfach:
- Den PC in einen anderen Raum verfrachten, Kabel verlängern und Türe zu.
- Den PC mit reichlich Dämmung versehen. 5-6 Bettdecken oder 17 Wolldecken.
(Bitte die Temperaturen im Auge behalten)
- Auf Sockel A downgraden, und den guten alten Cooler Cooler Master Heatpipe Kühler verbauen!
(Bitte den Lüfter mit 6800upm laufen lassen)
Oder im logischen Umkehrschluss dein Smartphone dämmen (passt bestimmt ein eine Festplatten-Dämmbox), in einen anderen Raum verfrachten oder mit dem Hinterteil draufsitzen.
Alternativ: 2x 500W RMS dütften genügen -> ein "bisschen" (sehr) laute Musik nebenher laufen lassen.
Oder 'nen zweiten PC mit ins Case bauen, mit identischer CPU und diese wahllos belasten. Das ist dann, als ob zwei Menschen mit exakt gleicher Stimme gleichzeitig verschiedene Dinge sagen.
Ich meinte viel mehr eine Lösung. Bei der der PC selbst auch neben dem Mikro bleiben kann, aber nicht gehört werden kann. Eure Vorschläge decken sich nicht mit der Begründung des Artikels, das es sehr kostspielig ist es hardwareseitig zu erledigen. Logisch gesehen sind eure Vorschläge natürlich vernünftiger und sehr viel günstiger. Aber ich wollte halt wissen was für eine Möglichkeit das den ist. Es hardwareseitig zu lösen.