MIC778
Lt. Commander
Erst war ich auf Youtube und schaute Videos, dann erschien ein BlueScreen mit einer Fehlermeldung. Er stand dass irgendwelche Informationen gesammelt werden und dann neugestartet wird. Leider habe ich kein Screenshot davon gemacht. Nach etwa 1min stand da schon 100% und er sollte runterfahren. Nach 20min stand immer noch das gleiche. Also schaltete ich ihn per Button runter. Dann wollte ich ihn wieder einschalten und seitdem befindete er sich in einer Schleife: 2 Sekunden an, dann wieder aus, dann wieder an usw. Es kommt nicht mal ein Bild. Habe nun das NT ausgeschaltet. Es hat nichts geholfen. Was meint ihr woran liegt es? Der PC ist in der Signatur.
PS: Ich habe ihn nun etwa 20mal an und ausgehen lassen. Erst startete er für ganze 5 Sekunden, dann wieder aus, und jetzt ist er sogar ganz hochgefahren. Merkwürdig. Ist das NT kaputt? Oder woran könnte das liegen?
PS: Ich habe ihn nun etwa 20mal an und ausgehen lassen. Erst startete er für ganze 5 Sekunden, dann wieder aus, und jetzt ist er sogar ganz hochgefahren. Merkwürdig. Ist das NT kaputt? Oder woran könnte das liegen?