Hallo,
ich habe ein Problem und zwar stimmt was net mit meinem pc.
habe nen
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz 2.83GHz
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: NVidia GeForve GTX285
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L
Netzteil: Raptoxx RT-450ABP Advance PC Netzteil 450 W ATX PFC
Betriebsversion: Win7 Enterprise SP1
und zwar geht bein pc andauern aus wenn ich ca 10 min lang ein game spiele was von der neueren variante ist wie z.b Battlefield3
hab mit MSI afterburner meine temperaturen gemessen und furmark laufen lassen, hat keine 2 min gedauert dann hatte meine grafikkartentemperatur 75°C und mein pc ging aus.habe drüber nachgedacht mit vllt nen Arctic Grafikkarten Kühler Accelero Xtreme GTX Pro anzuschaffen damit die temperatur unten bleibt..aber liegt es auch an der grafikkarte weil 75°C ist ja noch im rahmen oder?
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann damit ich am stück spielen kann ohne das der immer ausgeht.
ich habe ein Problem und zwar stimmt was net mit meinem pc.
habe nen
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz 2.83GHz
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: NVidia GeForve GTX285
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L
Netzteil: Raptoxx RT-450ABP Advance PC Netzteil 450 W ATX PFC
Betriebsversion: Win7 Enterprise SP1
und zwar geht bein pc andauern aus wenn ich ca 10 min lang ein game spiele was von der neueren variante ist wie z.b Battlefield3
hab mit MSI afterburner meine temperaturen gemessen und furmark laufen lassen, hat keine 2 min gedauert dann hatte meine grafikkartentemperatur 75°C und mein pc ging aus.habe drüber nachgedacht mit vllt nen Arctic Grafikkarten Kühler Accelero Xtreme GTX Pro anzuschaffen damit die temperatur unten bleibt..aber liegt es auch an der grafikkarte weil 75°C ist ja noch im rahmen oder?
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann damit ich am stück spielen kann ohne das der immer ausgeht.