Kuhprah
Lt. Commander
Hab vorhin meinen PC zum ersten mal angelassen. Ging etliche Sekunden bis endlich mal nen Bild kam, dann war die Meldung dass die CPU erkannt wurde und ich das im BIOS bestätigen soll.
Das auch gemacht, mich im UEFI mal etwas umgesehen und dann war ich gerade daran die Boot-Reihenfolge von HDD auf SDD umzustellen als der Rechner aus ging, hab grad noch gesehen dass die CPU 31 Grad hatte...... und jetzt kann ich drücken was ich will, er startet nicht mehr. Kein Lüfter der dreht, keine Festplatte, nix.
- Netzkabel ausstecken und warten und neu versuchen hilft nicht.
- Festplatten und CD Laufwerke trennen auch nicht
Die grüne Status LED am Mainbaord geht an sobald man am Netzteil non 0 auf I schaltet, auch die 2 grünen LED an der Graphikkarte beim Strom sind an, aber es tut sich nix
Auch kein Beepen vom Mainboard etc. einfach gar nix..
Kennt das Problem wer oder weis jemand Abhilfe?
System:
ASUS Sabertooth Z79
i7-3930K
ASUS Matrix HD7970 3GB
beQuiet Dark Power Pro10 750W Netzteil
Das auch gemacht, mich im UEFI mal etwas umgesehen und dann war ich gerade daran die Boot-Reihenfolge von HDD auf SDD umzustellen als der Rechner aus ging, hab grad noch gesehen dass die CPU 31 Grad hatte...... und jetzt kann ich drücken was ich will, er startet nicht mehr. Kein Lüfter der dreht, keine Festplatte, nix.
- Netzkabel ausstecken und warten und neu versuchen hilft nicht.
- Festplatten und CD Laufwerke trennen auch nicht
Die grüne Status LED am Mainbaord geht an sobald man am Netzteil non 0 auf I schaltet, auch die 2 grünen LED an der Graphikkarte beim Strom sind an, aber es tut sich nix
Kennt das Problem wer oder weis jemand Abhilfe?
System:
ASUS Sabertooth Z79
i7-3930K
ASUS Matrix HD7970 3GB
beQuiet Dark Power Pro10 750W Netzteil