Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern zB mal die Fifa 2006 Demo gespielt...und bei ca Halbzeit geht mein PC einfach aus...das passiert auch bei CSS oder BF2...woran kann das liegen?
PS:Erst kommt ein komisches Geräusch...dann geht er einfach aus!
bitte mehr infos wenn es geht. wie sieht es mit deinem temps aus? macht sich es voher schon bemerkabr befor er ausgeht? bekommst du ein bluescreen? infos sind wichtig
Geht er komplett aus, oder startet er unerwartet neu? Was für ein Geräusch kommt denn genau?
Genauere Informationen zum System sind essentiell! Sind die Temperaturen von CPU etc. in Ordnung? Bringt das Netzteil genug Saft?
welches Bios!?
was steht da oben wenn du den pc einschaltest?
Phönix bios, American Bios, oder was?
auf dem schwarzen hintergrund beim einschalten des pcs...
pmb µatthew
Schon öfter gefragt, aber ich versuchs nochmal. Lad dir Everest herunter. Dort kannst du sowohl die Temperaturen als auch die Spannungswerte von deinem Netzteil sehen. Die mal posten.
Falls die Temperaturen zu hoch sind, einfach mal PC aufschrauben und nachsehen ob sich alle Lüfter noch drehen.Sind die Spannungswerte mies, dann hilft nur ein neues Netzteil. Aber poste auf jeden Fall die Werte.
Eindeutig viel zu heiß. Das wird das Problem sein, die CPU wird zu heiß und schaltet sich ab. Also morgen Kühler ab, sauber, WLP drauf und Kühler neu drauf. Mensch Chris...
Holodan hat meinen PC überprüft und irgend was mit dem Lüfter gemacht und jetzt hat er noch 74°C,was immer noch zu viel ist...da muss wohl ein neuer Lüfter her,oder?
Tja, hängt von der Kühlleistung, von Lautstärke und und und ab.
Na einen Arctic Cooling Copper Silent 3 alias Copper Lite für Sockel A sollte schon ab 5 Euro zu haben sein, der sollte wohl bei guter Gehäusedurchlüftung locker reichen, sofern kein Overclocking betrieben werden soll.