Ich habe ein Problehm und zwar geht mein Pc beim Zocken manchmel einfach aus...
Deshalb habe ich mal einen Benchamark gemacht, der Pc ging wieder aus und versucht zu Rebooten was nicht Klappt, dann resete ich ihn wieder übern Resetknopf und dannn läuft der Pc wieder.
(Habe es versucht aufzunehmen keine ahnung ob das euch was hilft)
Am Ram kann es nicht liegen, da ich ihn einzelnt und auch Dual mit Memetest86 getestet.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Edit: Eine sache habe ich vergessen zu schreiben und zwar bleibt der ton beim "absturtz" hängen vieleicht ist das ja noch wichtig.
Pc ist nicht Übertaktet
Verbaute Teile:
Mainboard: Asus Rogstrix B450-I Gaming
Cpu: Amd Ryzen 5 2600
Gpu: Raedon RX570 Armor 8gb
Ram: TridentZ rgb 16GB
Netzteil: bequiet Pure Power 11 500W
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Deshalb habe ich mal einen Benchamark gemacht, der Pc ging wieder aus und versucht zu Rebooten was nicht Klappt, dann resete ich ihn wieder übern Resetknopf und dannn läuft der Pc wieder.
(Habe es versucht aufzunehmen keine ahnung ob das euch was hilft)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Edit: Eine sache habe ich vergessen zu schreiben und zwar bleibt der ton beim "absturtz" hängen vieleicht ist das ja noch wichtig.
Pc ist nicht Übertaktet
Verbaute Teile:
Mainboard: Asus Rogstrix B450-I Gaming
Cpu: Amd Ryzen 5 2600
Gpu: Raedon RX570 Armor 8gb
Ram: TridentZ rgb 16GB
Netzteil: bequiet Pure Power 11 500W
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Zuletzt bearbeitet: