PC geht in den Ruhezustand und fährt nach einer Minute wieder hoch!

MK1993

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
194
Hallo Forenmitglieder!
Wie es in der Überschrift steht, geht mein PC in den Ruhezustand und fährt nach ca. einer Minute wieder hoch!

Wie kann ich dieses Problem lösen!

Falls Daten von meinem PC gebraucht werden, bitte fragen!
 
Da scheint irgendeine USB-/LAN-Wakeup Funktion ihr Unwesen zu treiber. BIOS und Energieeinstellungen überprüfen.
 
ASRock 960GM-GS3 FX
AMD Athlon II X3 455
8 GB Arbeitsspeicher

Noch mehr?

LAN-WakeUp ist an, weil ich PC nach ruhezustand mit dem iPod Touch starten will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exe öffnet sich und schließt direkt wieder! Ich habe es auch versucht als Administrator zu starten!
 
Dann passiert das hier!

Unbenannt.PNG
 
Der PC wird vom netzwerkadapter aufgeweckt!

Unbenannt.PNG
 
Hab es gerade aktiviert!
 
Hatte bis gerade eben keine Zeit! Aber ja, es funktioniert! Großes Dankeschön!
 
Zurück
Oben