Pc geht in eine bootschleife

Aus meiner Erfahrung geht erst was auf dem Board kaputt als an der Cpu. Ohne weitere Hardware testen kann ich mir nicht vorstellen. Es klingt, als hättest du etwas Hilfe oder woher kommt so schnell ein neues NT? Kannst du in einem anderen System testen ob Graka und Ram noch funktionieren?
Viell. gibts Hilfe in der Nähe:
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Zum Schluss bleibt: Hast du noch Garantie/Gewährleistung. Es kann doch nicht sein, dass nach regulärem Zustecken eines Stromkabelablegers ein NT mit Schutzschaltungen deinen Rechner zerstört.
 
Ja ich habe noch garantie aber ich weiß ja nicht welches teil der beiden kaputt sind habe gpu in meinem alten pc probiert keine Probleme aber cpu hab ich kein passendes board da . Ich denke ich schick mal das mb zurück und warte auf ein neues und dann sehen wir weiter
 
Wenigstens die gute GPU hats überlebt. Wie siehts mitm Ram aus?
Hier gibts Support von be quiet!. Viell. können die dir helfen, wie du mit dem Umstand umgehen darfst.
 
Zurück
Oben