Pattestift
Cadet 3rd Year
Hi zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
hab folgendes problem:
der pc geht nachdem ich das netzteil anschalte direkt an und lässt sich vorne durch den bootknopf nicht mehr ausmachen. der monitor bekommt kein bild und auch die leds (PC läd) brennen konstant.
auch nach einer halben stunde kommt kein bild.
die batterie rausnehmen hat auch nichts gebracht, jetzt schließe ich aufs mainboard, den tower, oder das netzteil, dass alle komponenten zuwenig strom geliefert bekommen.
wisst ihr vielleicht weiter?
achja vielleicht noch ein hinweis:
als ich den pc immer runterfahren wollte, ging er danach direkt wieder an und wollte wieder hochfahren, ich dachte erst ich hätte auf neustarten geklickt, aber ab und an fuhr er, obwohl "herunterfahren" gedrückt wurde, wieder hoch.
meine komponenten:
cpu: amd athlonXP 64 bit 3200+
mainboard: asus a8v
grafikkarte: ati sapphire x1600 256mb
ram: 1gb von takems
festplatte: eine sata und eine ide platte
tower: kein besonderer
netzteil: leider ein 300wat netzteil
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich kann nicht immer sofort antworten, da ich ja jetzt gucken muss, wo ich online gehen kann, also können meine antworten auch was dauern
viele grüße
patte
ich hoffe ihr könnt mir helfen
hab folgendes problem:
der pc geht nachdem ich das netzteil anschalte direkt an und lässt sich vorne durch den bootknopf nicht mehr ausmachen. der monitor bekommt kein bild und auch die leds (PC läd) brennen konstant.
auch nach einer halben stunde kommt kein bild.
die batterie rausnehmen hat auch nichts gebracht, jetzt schließe ich aufs mainboard, den tower, oder das netzteil, dass alle komponenten zuwenig strom geliefert bekommen.
wisst ihr vielleicht weiter?
achja vielleicht noch ein hinweis:
als ich den pc immer runterfahren wollte, ging er danach direkt wieder an und wollte wieder hochfahren, ich dachte erst ich hätte auf neustarten geklickt, aber ab und an fuhr er, obwohl "herunterfahren" gedrückt wurde, wieder hoch.
meine komponenten:
cpu: amd athlonXP 64 bit 3200+
mainboard: asus a8v
grafikkarte: ati sapphire x1600 256mb
ram: 1gb von takems
festplatte: eine sata und eine ide platte
tower: kein besonderer
netzteil: leider ein 300wat netzteil
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich kann nicht immer sofort antworten, da ich ja jetzt gucken muss, wo ich online gehen kann, also können meine antworten auch was dauern
viele grüße
patte