PC gibt kein Bild mehr aus

Jan.3g

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1
Hallo,
heute beim zocken gab mein pc einfach während des Spiels kein Bild mehr aus... ich hatte sowas auch schon mehrere Male paar Tage voher und hab dann mein pc ausgemacht und neugestartet und er funktionierte wieder ganz normal... heute blieb das Bild aus. Am Monitor sowie Kabel etc liegt es nicht, hab schon andere Kabel sowie anderen Monitor probiert. Die Lüfter meiner Kraka drehen sich außerdem auch nicht und der LED Schriftzug ist aus. Daher vermute ich das es entweder die Graka oder das Netzteil ist. Habe auch schon nen anderen Stecker vom Netzteil probiert, hat auch nichts gebracht.

System: i5-4600
As-rock Board
amd rx 460
400w cooler Master Netzteil
Würde mich über jede Art von Hilfe freuen...
 
Solltest mal korrekt einen CMOS Clear erfolgreich durchführen.
Netzstecker ziehen, Knopfzelle raus, und öffters mal den Power-Button betätigen in den nächsten 5 bis 10 Minuten. Danach wieder Batterie rein, verkabeln und starten.

Wenns nicht funktioniert ist die CMOS Batterie vielleicht sogar weit unter 3Volt.
 
Zurück
Oben