PC gibt kein Signal auf TV aus

IIM0T3R0II

Newbie
Hallo forum
Ich hab seit gestern ein Problem und zwar hatte ich wie sonst auch immer meinen computer an meinem telefunken Fernsehgerät angeschlossen und wollte dann eben ein spiel starten wobei der bildschirm schwarz wurde und mir der tv dann kein signal angab.
Ich habe dann eine halbe stunde gewartet und dann alle möglichen tastenkombis ausprobiert doch nix half.
Nun ist es so das ich den pc über den knop ausgeschaltet habe und dadurch kommt selbstverständlich beim hochfahren die abfrage ob ich im safe mode hochfahren will oder im normalen modus das zeigt der tv mir noch an, ich kann ihn auch im safe mode hochfahren aber wennbich ihn dann im normalen modus hochfahren möchte zeigt er mir noch das windows symbol an und sagt danach wieder kein signal und das die ganze zeit.

Ich habe einen Telefunken was genau weiß ich grade nicht.
Einen Hp compaq 6200 pro microtower
Mit einer nvidia geforce 960 glaub ich und einem intel i3 prozessor

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe

Mit Windows + P kannst du deine Bildeinstellungen umschalten. Sollte dann auf Doppelt stehen od. eben nur TV.

Also hast du gar keinen richtigen PC Monitor?
Wie ist der TV angeschlossen? VGA/DVI/HDMI?
Wahrscheinlich einfach das Ausgabegerät verstellt. Windowstaste + P und mit Pfeiltaste und Enter die verschiedenen Modi blind durchtesten.

Zurück
Oben