PC gut für CS:GO ?

Felixo

Newbie
Hallo :),

ich würde mich sehr doll über eine fachmännische Einschätzung zu folgendem gebrauchten PC freuen, den ich mir gerne kaufen möchte, um damit ausschließlich CS:GO zu spielen. Natürlich soll er auch fürs Videos schauen und für die Uni gedacht sein. Ich habe max. ca 400 EUR für einen PC, daher möchte ich mir einen gebrauchten Gaming PC kaufen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...pc-intel-i7-mit-garantie-!!/346787670-228-416

Ich habe die Komponenten bereits im Internet versucht zu suchen und preislich sieht das Angebot meiner Meinung nach gut aus oder ist er zu teuer angeboten? Ich bin wirklich ein totaler PC-Laie :freak:

Dazu möchte ich mir folgenden Bildschirm kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...veASIN=B00IG0Z0HY&linkCode=as2&tag=meidea2-21

Für eure Meinungen vielen Dank im Voraus :freaky:

LG Felix

Kauf nicht bei dem, dass kann nur ein Fake sein oder er hat das Ding geklaut.

Geklaut und de Rechnung auch oder wie:D
Ist aber wirklich schon eigenartig billig^^
Ohne selbstabholung würd ich da garnix machen.
Also wenns net grad bei dir in der nähe ist vergiss den PC schnelle mal.

Aber nur weil jemand keine traumpreise angiebt wie 95% der Ebay nutzer muss es net gleich nen Fake sein.
Hab auch nen fast nagelneus S5 bei ebay für 170€ geschossen und war auch kein Fake gut habs auch selbst abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sehr günstig. Wenn die Angaben alle korrekt sind, zuschlagen. Wobei ich unbedingt empfehlen würde, den PC selbst abzuholen. So kannst du dich vor Ort vergewissern, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Raeubertochterr schrieb:
Hört sich für mich ein bisschen nach nem Studenten etc. an der dringend eine Rechnung nachbezahlen muss. :D

Ja nach nem Fake hört sich das für mich auch nicht unbedingt an, da will wohl wer das der PC einfach schnell wegkommt. Aber wie schon gesagt wurde wenn es dieser sein soll, auf jeden Fall selbst abholen und dann in Bar zahlen.

Der Monitor ist super für CS:GO :)

Jop ich würde es wie gesagt versuchen aber nur per Abholung.
Wenns wirklich stimmt und alles i.O haste damit nen super schnapper gemacht.

Super danke für eure Antworten :)

Ja wenn würde ich den PC persönlich abholen und dann auch erst Bar bezahlen.

Ich würde den PC dann vor Ort gerne nochmal einmal anmachen um zu gucken, dass er wirklich funktioniert. Gibt es noch was, auf das ich besonders achten sollte vor Ort am PC? :)

LG Felix

Nimm dir Speccy Portable auf einem USB Stick mit. Damit kannst du die Hardware des PCs auslesen und mit den Angaben des Verkäufers vergleichen.

Auch kann es nicht schaden, den PC zu öffnen und im Inneren des Gehäuses auf den Allgemeinzustand zu schauen. Ist der PC gepflegt, die Kabel ordentlich verlegt, ...

Zuletzt bearbeitet:
Also
-Selbst abholen
-testen
- Rechnung geben lassen ganz wichtig.
- dein verstand einsetzen:D
- wenn irgentwas komisch ist denn einfach nachfragen
- überprüfen ob auch das drinn ist was auf de rechnung steht.
Aber am wichtigstenn ist wie gesagt die Rechnung zumindest kanner dann ja net mehr geklaut sein ausser er ist nen fälschungskünstler.^^

Wie gesagt unglaubwürdig klingt die anzeige nun net versuchs einfach kenne viele die aus Geldnöten eig. gute sachen sehr günstig vk haben.

Wenn alles gut vom tisch ging hast nen tolles sy.
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten und eure Hilfe :).

Leider ist es wohl wirklich nen Betrüger. Als ich gefragt habe, wann ich persönlich vorbeikommen kann, hat er den Schriftverkehr abgebrochen und ich habe keine Antwort von ihm mehr bekommen :(

LG Felix
Ergänzung ()

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Ich hab mir jetzt versucht einen eigenen PC zusammenzustellen bei Mindfactory. Anforderung soll hauptsächlich für CS:GO , Filme schauen, Uni kram sein. Ich möchte aber auch wirklich hohe fps (~200 auch auf großen Deathmatchservern) bei CS:GO haben (mir ist bewusst, dass ich einen 144hz Gaming Monitor dafür benötige :) ).

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

https://www.mindfactory.de/shopping...221351ec4a66784760bc66ccfcddaa987f4ff9c7de126

Danke für eure Hilfe :)

LG Felix

Zurück
Oben