PC hängt immer wieder!

Kenne jetzt nicht alle Prozesse und würde daher vorsichtshalber mal SpyBot S&D durchlaufen lassen.
Desweiteren, was sagt denn der Geräte-Manager? Irgend welche Ausrufezeichen vor der Hardware? Wenn ja, Treiber installieren.
Wenn alles gecheckt ist, treten die Probleme auch im abgesicherten Modus auf?
 
Spybot schon öfter durchlaufen lassen... Nix groß gefunden.

Im Gerätemanager ist nur mein Audio HD sound mit nem... Ausrufezeichen.. Weil die Treiber nicht richtig installiert sein sollen.

Im abgesicherten Modus noch nicht probiert
 
Bin im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern... Aber was jetzt?

Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern geht ja kein Counterstricke und so irgendwie... kann man da nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr dazu?

Habe gerade mal nen HDD Speed-Test gemacht...

Schreibzeit:
5.0563345334 mbyte/s

Lesezeit:
15.340023005 mbyte/s

Habe ne Seagate 500gb mit Sata ... Ist das nicht viel zu langsam? Kann das an den Lags liegen?
 
Bin im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern... Aber was jetzt?

Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern geht ja kein Counterstricke und so irgendwie... kann man da nix machen

Es geht darum festzustellen ob ein Hardware oder Software Problem vorliegt. Treten die freezes im abgesicherten Modus genauso auf, dann scheint es sich um ein Hardware Problem zu handeln.
 
Das Problem ist, dass hier nix geht... Postgres geht nicht. Also kann ich auch nicht unter den Umständen testen die ich bräuchte :<
 
Um den Speicher vollzustopfen:
Starte Opera und öffne 100 Webseiten gleichzeitig.
Mache 50 Internetexplorer Instancen
und so weiter.


Allerdings ist die Festplatte-Geschwindigkeit viel zu niedrig! Als ich Probleme mit der Festplatte hatte(war im Pio-Modus statt DMA), da hatte beim Video-Wiedergabe ständig alle 3-10 Sekunden eine PC-Pause von wenigen Sekunden.(die Festplatte war zu langsam und der PC musste ständig Pause machen, um zu Daten nachzuladen)

Ich denke jetzt, dass deine Probleme wegen viel zu niedriger Festplattengeschwindigkeit auftreten.
Deine Festplatte erreicht normalerweise Übertragungsgeschwindigkeit zwieschen 30 und 80 MByte/s.


Woran konnte es liegen?
Nun bei mir lag es an den alten Chipsatz-Treiber: https://www.computerbase.de/forum/t...t-ip35-zweite-festplatte-im-pio-modus.468816/

ICh würde an deiner Stelle die neueste Treiber von der NVidia-Seite runterladen(nicht von der Herstellerseite, da dort oft nur veraltete Treiber angeboten werden).
Dein Chipsatz: nVidia GeForce 7050

EDIT: Nach Installation, deinstalliere alle IDE-KAnäle im Gerätemanager, damit die beim Neustart mit frischen Treibern versorgt werden:
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Graka war wohl kaputt, ist jetzt komplett kaputt piept nur noch :<

Pc wird eingeschickt, dann weiß ich genau, was es war
 
Zurück
Oben