Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr es bereits oben schon gelesen habt, hängt sich mein PC auf wenn ich ins Bios gelangen möchte. Der Pc fährt ohne Probleme hoch und funktioniert einwandfrei, doch wenn ich beim Booten Delete drücke hängt er sich im Bootscreen sich auf 8 auch bei langem warten passiert nicht). Die Bios Batterie habe ich schon gewechselt und den CMOS resetet. Ich habe ein Biostar h6imlv2 Mainboard. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könne.
Vielleicht solltest du das BIOS auch tatsächlich zurücksetzen (UEFI)?. Das kannst du mit dem Einschaltknopf am PC tun oder du hast noch ein Board wo du Pins stecken musst. Du brauchst dann noch ggf. dein Bios-Passwort bzw. Standard-Passwort.
Ergänzung ()
Hier mal ein Text - falls du diese Jumper hast:
Die zweite Möglichkeit ist etwas komfortabler, doch sie unterscheidet sich je nach der Art des Mainboards. Häufig gibt es auf der Platine einen „Clear CMOS”- oder „JBAT1“-Jumper, die genaue Bezeichnung finden Sie in Ihrem Handbuch. Dabei handelt es sich um ein Verbindungsstück, das meistens auf der Position 1-2 unmittelbar bei der Batterie sitzt. Um die Bios-Einstellungen zu löschen, setzen Sie die Position des kleinen Schalters auf die Position 2-3. Die Position kann dabei von Hersteller zu Hersteller variieren, weshalb ein weiterer Blick in das Handbuch nicht schadet. Daraufhin starten Sie den Rechner, der das Betriebssystem wahrscheinlich nicht hochfährt. Schalten Sie ihn erneut ab und setzen Sie den Jumper danach wieder auf die ursprüngliche Position – und Ihr Bios ist zurückgesetzt. Eine Reihe von Anbietern verbaut auch Knöpfe nahe den I/O-Ports, um das Bios zurückzusetzen, ohne dass Sie den Rechner aufschrauben müssen.
Du kannst mal probieren, die Laufwerke und alles USB ausser der Tastatur temporär abstecken,
evtl. auch mal die Grafikkarte temporär rausnehmen, sofern du eine CPU mit integrierter Grafik hast.
Weil evtl. hängt das BIOS in einer HW Erkennungsroutine fest.
Hattest du bei Batterietausch das Netzteil stromlos und somit wirklich einen BIOS reset gemacht?
Batterie raus, Stecker raus und mehrmals den einschalten betätigen. Dann ist alles entladen.
Dann Batterie wieder rein und Stecker dran.