Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Slim.
Gast
6600gt....
S
Slim.
Gast
Ich hatte auch 3D Mark 2006 durchlaufen lassen, habe über 4500 Punkte gemacht und kein abkacker ^^ nur bei Games irgendwie, da stimmt doch was nicht...
EDIT: War grad ne Runde BF... Spiel bleibt hängen, wenn ich bei Skype bin hören wir uns noch gegenseitig für paar Sekunden dann ist ende -.-
Leute bitte helft mir mal...
EDIT: War grad ne Runde BF... Spiel bleibt hängen, wenn ich bei Skype bin hören wir uns noch gegenseitig für paar Sekunden dann ist ende -.-
Leute bitte helft mir mal...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Slim und ich waren gerade Battlefield 2142 zocken und wir waren Skype, der Bildschirm wurde auf einmal schwarz bei ihm, kein Signal mehr. Doch der wir konnten noch über Skype reden und Windows Sounds hörte er auch noch. Windows hat er grade frisch installiert. Die Grafikkarte kanns nicht sein, da dieses Problem schon mit der alten Graka auftauchte.
S
Slim.
Gast
Hab grad von ATI das Tool 3D View laufen gelassen da.. Graka direkt Lüfter aufgerissen also hat sie volle Power gegeben...
Dann nach 5Minuten.. oder so abgekackt.. Wie immer das selbe als auch im Game.. die Temp als sie abgeschmiert ist lag bei 58°C (Sprich Last)...
Liegt es an der Graka oder am AGP Slot vom Board oder wo auch immer??
EDIT: Hab grad VRAM angefasst während der 3D View....da er frei liegt bei der X1950Pro und nicht gekühlt wird, ich hab mich verbrannt, extrem Heis.. ist das normal? Ich hab so ein Gefühl das es am VRAM liegt, da die Temp bei dem extrem schnell steigt, und nach kurzer Zeit unter Last nicht mehr zum anfassen ist...
Dann nach 5Minuten.. oder so abgekackt.. Wie immer das selbe als auch im Game.. die Temp als sie abgeschmiert ist lag bei 58°C (Sprich Last)...
Liegt es an der Graka oder am AGP Slot vom Board oder wo auch immer??
EDIT: Hab grad VRAM angefasst während der 3D View....da er frei liegt bei der X1950Pro und nicht gekühlt wird, ich hab mich verbrannt, extrem Heis.. ist das normal? Ich hab so ein Gefühl das es am VRAM liegt, da die Temp bei dem extrem schnell steigt, und nach kurzer Zeit unter Last nicht mehr zum anfassen ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Slim.
Gast
Hey Leute... ich hab den Fehler gefunden.. VRAM wird zuheis, hab jetzt Kühler draufgeklebt... funktioniert. 
Miniwinni
Lt. Commander
Kann ja irgendwie nicht daran liegen! VRAM kann schon einiges ab , so ca. 100 Gard lt. ATI! Und es kann es ja nicht sein, da Du schon mehrfach hier angegeben hast, das es auch vor dieser Karte der Fall war. Kann auch ein Boardfehler sein etc.
Gruss
Gruss
S
Slim.
Gast
Das kann nich sein dass das zu schwach ist...
Alles war gut, mach ich Deckel von Gehäuse drauf, bamm passiert es wieder.. ich werde mal mit euch hier bissle labern und dann überlegen was ich machen werde, Geld geb ich keins mehr aus, lieber schick ich die zurück oder so... brauch mein Geld für Führerschein
Alles war gut, mach ich Deckel von Gehäuse drauf, bamm passiert es wieder.. ich werde mal mit euch hier bissle labern und dann überlegen was ich machen werde, Geld geb ich keins mehr aus, lieber schick ich die zurück oder so... brauch mein Geld für Führerschein
Miniwinni
Lt. Commander
Du sagst es sozusagen immer wieder selber. Seit Tagen, also seit dem es so warm ist, wenn Du Deckel raufmachst ( also mehr Stauuwärme) kackt das Ding ab. Also ist es defintiv ein Temp problem!
Wahrscheinlich werden deine Temps nicht 100% ausgelesen. Aber ich sagte Dir auch am Anfang, das dein Chipsatz definitiv im Leerlauf schon zu warm ist.
Gruss
Wahrscheinlich werden deine Temps nicht 100% ausgelesen. Aber ich sagte Dir auch am Anfang, das dein Chipsatz definitiv im Leerlauf schon zu warm ist.
Gruss
MurdocNicalls
Lt. Commander
@Miniwinni: Er konnte sein Problem lösen indem er den Kühler gewechselt hat, er hat den VF-900 draufgemacht und seitdem ist alles wieder i.O.
Doch jetzt hat er ein anderes Problem, und zwar dieses hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-beim-installieren-der-grafikkarte.293574/
Doch jetzt hat er ein anderes Problem, und zwar dieses hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-beim-installieren-der-grafikkarte.293574/