Pc hängt sich bei Installation von Spielen auf

Floh0664

Banned
Hy
liebe Cb'ler

Ich habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ich ein spiel installieren möchte ob
Tomb Raider Dead Space Call of Jouarez usw hängt sich mein PC bei ca 10 % auf
und so das garnix mehr geht weder task manager usw den Numlock kann ich zum bsp. auch nicht mehr raus tun.

Bei Programmen usw pasiert nichts da ist alles ok
auch beim Betriebssystem installieren

hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte ?

Hab schon das Neue Installshield 12 Pro drauf

mfg

was hast du für ein os?
hast du genug speicher auf der platte?

könnte vielleicht auch sein das deine platte einfacvh nicht mehr will wie alt ist sie den genau

Ligt wahrscheinlich an der Festplatte, da muss ich meinen Vorrednern rechtegeben!
Ansonsten lass mal Memtest laufen!
Vllt ligts am RAM!

Allso Festplatte ist von Hitachi ka ein halbes Jahr alt und es sind noch 160GB Frei
Os habe ich WinXP SP3
RAM 2G DDR2 667 mhz schon ziemlich alt...

lasse jz mal nen memtest laufen
Ergänzung ()

So hab jz Ram getested und keine Fehler gefunden
Pc bleibt auch hängen wen ichs auf die Externe intalliere
Wenn ich aber zu nem anderen PC gehe und dort installiere und dan halt die ISO datein auf den anderen Spiele läuft alles bestens

Was ich komisch finde wenn ich zum bsp crysis oder gta4 5 stunden lang zocke bleibt der PC auch nicht hängen obwohl der Ram da bei 1.9 GB von 2 ist.. und in dem Fahl ist ja die Komponenten Belastung höher alls wie wen ich ein spiel installiere

Zuletzt bearbeitet:
Wie die ISO Dateien?
Hast du keine DVDs und wo hast du die ISOs her?
Würde mich mal interessieren!
Und welches Programm verwendest du um die ISOs einzulesen?

Allso ich kaufe mir die Spiele zum bsp bei Saturn
Wénn ich diese Installiere bekommt man den Ordner

C:/Programme/Ubisoft/Far Cry 2

wen du diese datein im Far cry 2 ordner kopierst und sie auf einen anderen Pc sendest kannst du dort auch das Spiel spielen

und das funkt bei mir
nur das installiern ansich nicht

ich hoffe ich habe hier nichts verwechselt und ihr versteh unter ISO datein was anderes

Das geht aber núr mit Spielen die sich nicht in die Registry schreiben!
Far Cry 2 ist so eins!

EDIT:
Iso Datei ist z.B. wenn du das Spiel im Internet downloadest!

Ja aber ich hab Far Cry auf nen anderen PC installiert und dan auf meinen geschoben und es geht alles besten ( halt mit Cr**k :rolleyes:)
Ergänzung ()

Aber zum bsp Call of Juearez hat gar keine Copyschutz mehr oben da ist das kein problem mehr

dann könnte es das laufwerk sein.hast du schon mal ein prog von cd/dvd installiert das auch ziemlich groß ist?? bleibt da der pc auch hängen???

Nein habs schon mit 2verschiedenen Laufwerken versucht

mhm sicher ich glaube es liegt an ihrgendeinen Softwear bug anders kann ich mir das nicht erklären..

Floh0664 schrieb:
Hab schon das Neue Installshield 12 Pro drauf

was soll das hier?? deinstalliere diese software mal und versuch nochmal ein spiel zu installieren.der win-installer reicht heutzutage vollig aus!

Zurück
Oben