PC hängt sich beim Booten auf

solange du es nicht testn kannst wirst du dir nie defentitiv sicher sein! ;)

Aber ich mein, im schlimmsten fall setzt du das Mainboard wieder in Ebay rein und verikaufst es wieder! War mir auch schon so ergangen und war dann bei + - 0 !
 
Habs mir gekauft...

Mal wieder ne Frage zu dem andern Prob. Ich hab jetzt meine Festplatte in dem andern PC und hab ihn auch hochgefahren bekommen. Jetzt hab ich nen lokalen Datenträger C: und nen lokalen Datenträger E: (von meiner Festplatte). Warum werden jetz nich die Programme von E: im Startmenü angezeigt?
 
Noch ne Frage: Kann ich das nich i-wie so machen, dass ich in dem anderen PC meine Festplatte benutze und die von dem PC ersetze? Also dass er mein Windows startet? Habe sie als 1st Boot Device gewählt und hab auch die Rechte richtig gesetzt, also dass sie Master is, aber trotzdem startet sich der Rechner neu bevor der Windows Ladescreen kommt. Kann man das i-wie verhindern?
 
So, mein Mainboard ist da, aber ich habn Problem. Ich kann das nich einbauen weil mein anderes Mainboard ne komplett andre Blende davor hat. Die krieg ich gar nich vom Gehäuse ab. So lange passt das andere auch nich da rein. Was mach ich denn jetz? Wie krieg ich die alte Blende ab?
 
Hast Du das Gehäuse eines Fertigrechners? Dell, FSC oder ähnliches? Ansonsten muss man nur mal kurz dran zerren (von außen), und schon sollte das Teil abfallen ...
 
Ja das war mal nen Fertigrechner. Die Blende sitzt bombenfest. Scheint festgenietet zu sein oder so...

Edit: Habs raus, war doch nich soo fest drin :D
Aber das doofe ist, ich hab keine Blende für das neue Board. Sieht ziemlich doof aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab alles wiedre eingebaut und ich habe das gleiche Problem wie mit dem anderen PC als ich meine Festplatte eingebaut habe. Wenn der Windows Ladescreen kommen sollte startet sich der Rechner neu. Wie richte ich das ein, dass der PC wie mit dem alten Mainboard normal hochfährt?
 
Zurück
Oben