emeraldmine schrieb:
lol, immer andere "anpi...en", statt vorher zur Recherchieren.
Ich "pisse" dich nicht an, ich hab ganz normal gefragt, ob das jemals was gebracht hat.

Immerhin postest du das in gefühlt jedem Thread der auch nur im entferntesten mit Hardware zu tun hat.
Der einzige der hier angepisst reagiert hat, warst du.
In deinem verlinkten Beispiel geht es auch um ein ganz anderes Thema "HD7850 und kein Bild". Dort ging es also um eine nicht erkannte GPU. Ich sehe hier keinerlei Parallelen?
Drum sehe ich die Frage durchaus als berechtigt an, ob das, zum Beispiel bei einem hängenden System, jemals was gebracht hat.
Ich kann auch zu jedem Hardwarethema "Netzteil defekt" darunter schreiben. Damit landet man auch oft genug mal einen Treffer. Aber ich mache das nicht, wenn es nicht zu den Symptomen passt.
Also nochmal anders gefragt: Wieso denkst du, dass bei dem Problemen die hier geschildert wurden, diese Einstellung einen Einfluss haben könnte?*
Oder ist das das Gießkannenprinzip, wie ich es am Beispiel mit den Netzteildefekten geschildert habe?
* Ich lerne ja gerne was dazu. Ich kann aber hier keinen Zusammenhang erkennen.