Pc hängt sich kurz mit dem sound auf sobald der sound zu laut wird und der bildschirm wird kurz schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucas1233456

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
4
Hallo ich habe ein Problem mit meinem pc schon recht lange in einem spiel oder auch so auf dem Desktop sobald der sound zu laut wird hängt sich alles kurz auf der sound und das spiel Dazu habe ich in denn Ereignis Optionen noch diese Fehler "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt 4101""10016"

Ram: 8Gb

Prozessor: Intel Core I5 7500 3,4Ghz

Gpu: Nvida Geforce 1060 6gb Storm x

MainBoard:Gigabyte h270m-ds3h
Hier screen zu meiner cpu
+https://prnt.sc/jq73xb
+https://prnt.sc/jq75dr
+https://prnt.sc/jq75f0
+http://prntscr.com/jq75mj
+https://prnt.sc/jq75of
+https://prnt.sc/jq75lf
+https://prnt.sc/jq75wk
+https://prnt.sc/jq75x3
Ich habe windwos auch schon zwei mal neu installiert pc zurückgesetzt seid dem letzten mal pc zurücksetzten wird der bildschirm zudem auch noch immer kurz schwarz sobald dieser sound hänger anfängt und manchmal auch einfach so dazu hängen sich dann immer programe auf

Danke schon mal im voraus

Lg Lucas
 
Natürlich nicht, dazu hast du selbstverständlich auch keine Rechte.
@bart0rn hat hat schon verlinkt, wo es weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben