PC hängt sich nach Neustart auf

Domski123

Lt. Junior Grade
Servus,
hab ein kleines Problem und weiss nimmer so genau was ich machen soll. Habe neu formatiert und dabei startet der PC ja mehrmals neu. Nur leider wenn es zum Neustart kommen sollte (schafft es ja nichtmal bis zum booten) bleibt der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr. Dachte schon mit den RAMs wäre etwas weil alle vier Kontrollleuchten nicht mehr ausgehen.
Sobald ich aber mit dem Power off Schalter ausschalte und neu ansschalte fährt er Problemlos hoch. An was kann das liegen!??
Hat vor der Formatierung einwandfrei funktioniert!

MFg

Hallo,

stell die CommandRate auf "2T" und die DRAM-Voltage auf den Wert, den der RAM-Hersteller vorgibt -
RAMs rausnehmen und wieder einsetzen - sie müssen richtig einrasten -

bei der INST von WIN / Vista den S-ATA - Treiber installieren - im BIOS SATA-Mode auf "IDE" ( Native-IDE) stellen

wenn er schon zu der stelle kommt an welcher der rechner neustartet kann es an fehlenden sata treiber schonmal nicht liegen. sonst hätte er ganz zu anfang der installation schon nen bluescreen.
hast du vor der neuinstallation etwas an der reihenfolge der boot-devices geändert?

Hei
Also die Boot Serie hab ich extra neu eingestellt und das lief auch dann wie gewohnt vor der Formatierung. Hatte auch mal die Mainboard Batterie rauis und wieder neu reingemacht. Kann es daran liegen??
Sata ist im Bios alles eingestellt. Wie gesagt bei nem Kaltstart fährt er ohne Probleme hoch, nur bei einem Neustart spinnt er rum! Wenn es an den Ram liegen würde, dann würde ja eigentlich gar nichts gehen und ich könnte jetzt net schreiben*gg*
Also Ram Voltage und Ram passt alles. Habe beim Fear zocken festgestellt das er auch beim zocken einfach abstürzt und nichts mehr geht. Wird wohl das gleiche Problem sein! NAja wenn ich keine Lösung finde muss ich ihn halt meinem Kollegen dem Fachmann bringen. Denn ich bin am Ende mit meinem Latein =(

Habe Prime mal laufen lassen und beim Ram Test kackt er ständig ab. Also muss ja was mit den Rams sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben