PC hängt sich öfters auf

Hero

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2002
Beiträge
88
Hallo

habe ein Problem, und zwar hängt sich der Rechner ständig beim zocken ( c&c zero hour ) auf. Anderer Graka Treiber half da auch nichts. Also ließ ich mal so ca 30mal den 3dmark05 laufen, und dort gab es keine Aufhänger. Wieso dann bei c&c?
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Das kann 1000 und einen Grund haben!

Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du mehr Posten: Rechner, Software (und Treiber) Versionen und dann fällt vielleicht jemanden was auf, aber ansonsten kann es halt vom aktuellen Informationsgehalt fast alles sein! Du nennst ja noch nicht mal deine Grafikkarte! :freak:

MfG Meolus
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
was für eine system hast du ? ohne das zu wissen kann man dir kaum helfen.

ich vermute mal probleme mit dem temperatur oder dem netzteil.
kann aber auch speicher oder sonstiges sein.

ist der pc übertaktet ?

trat das problem plötzlich auf ? oder hast du es schon immer ?
 

Fenriswolf

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
588
erstmal wichtige sachen weiter angeben
und als ersten tipp vll mal virenscanner und weitere unnütze programme beenden während des spiels
 

Hero

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
88
Also ich habe:

Athlon 64 3500+
Asus A8V
Radeon x800xtpe
Enermax 430 Watt
2xA-Data 512 MB Pc 4200

Die Temperatur beim 3dmurks lagen bei 47-48 Crad, hatte den Test ja 30 durchlaufen lassen und dort gabs keine freezes.
Das System ist auch nicht übertaktet
 

Fenriswolf

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
588
hast du von generals und zh jeweils die neuste version ??
mit ner älteren version hat ich mal ein ähnliches problem
 

Hero

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
88
freilich habe ich die neueste version, sonst würde es ja nicht gehen ( online )
 

Fenriswolf

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
588
und woher sollen wir aus deinen angaben wissen dass es online geht ????

ps: sry für die multiplen satzzeichen


tritt der fehler nur online auf oder ist er offline reproduzierbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trojus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
159
Wie siehts denn bei anderen Spielen aus?

Ansonsten würde ich einfach mal drauf tippen, dass sich das Spiel in Verbindung mit deinen Grafikkartentreibern nicht verträgt. Einfach mal alle älteren Versionen durchprobieren.
 

Hero

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
88
bisher treten diese freezes nur bei Generals auf. Graka Treiber habe ich auch schon andere probiert, mit demselben ergebniss. Hab jetzt mal das spiel deinstalliert und wieder draufgemacht. werds mal probieren obs jetzt weg ist
 
Top