PC hängt sich oft beim spielen auf

he sag mal, kann das sein, dass du den agp8x modus benutzt? wenn ja, schalt mal zurück und die agp fast writes aus. das könnte was ändern!
allerdings würde ich auch nochmal probieren die normalen volt einstellungen für vcore und agp zu benutzen, daran könnte es natürlich auch liegen.
cya
IRID1UM
 
Hi
also im Bios sieht es bei mir so aus:
AGP Aperture Size (MB) = 32M (habe auch schon 64M und 128M ausprobiert ohne Wirkung)
AGP 8X Support = Disabled (habe auch schon mit enabled versucht aber auch ohne Wirkung)
AGP Fast Write Capability = Disabled
 
das neue bios fürs 8rda3+ ist meiner meinung nacht fehlerhaft... meine kingston hyperX laufen auch nicht so richtig damit... probier mal ein älteres...

und den neusten catalyst drauf
 
Hi
so seitdem ich nun AntiVir deinstalliert habe lief alles gut ausser Heute da kam wieder so ein Hänger jetzt habe ich mal der Graka einen Stromkabelstrang für sich alleine gegeben vorher musste sich die Graka einen Strang mit nem Lüfter, dem DVD-Brenner und meiner Neonröhre (die allerdings nie an ist) teilen. Mal sehen ob sich jetzt was ändert.

Tja ob es das Problem schon mit nem älteren Bios gab kann ich nicht sagen würde aber ungern das Bios wechseln wegen der Barton Kombatiblität ausserdem wechsel ich immer nur das Bios wenn ich Win neuinstalliere.

[EDIT]
Also das mit dem Kabel hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
nForce2 + TwinMOS WinBond = Probleme vorprogrammiert
 
Zurück
Oben