PC Hängt sich ständig auf

Dragon021

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Problem seit einer Woche hängt sich mein PC ständig auf. Ich habe schon die Festplatte komplett gesäubert, Pc zurückgesetzt, GPU sitzt fest drinne und selbst alle Kabel sind fest in ihren Plätzen. Was könnte man dagegen machen?

Motherboard: FM2A68M-HD+
CPU: AMD A10-7850K
RAM: 2xDDR3 Crucial 8GB 1600
CPU Kühler: be quiet Rock Slim
GPU: gtx 1060 Asus Dual 6GB
PSU:be quiet 700W
HDD von Serial ATA 1TB RPM 5900 Chache: 64MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ Dragon021
Zitat von Dragon021:
Ich habe ein Problem seit einer Woche hängt sich mein PC ständig auf. Ich habe schon die Festplatte komplett gesäubert, Pc zurückgesetzt und selbst alle Kabel überprüft. Was könnte man dagegen machen?
Die allerbeste Maßnahme wäre zuerst einmal, hier deinen kompletten Rechner aufzuführen! Mit Name, Modellnamen der Komponenten, allem Drum und Dran. Dann natürlich auch die Temperaturen von CPU, Grafikkarte. Sowohl auch welche CPU-Kühler als auch sonstige Gehäusebelüftung vorhanden sind.

Wenn dies geschehen ist, kann man langsam an die Eruierung des in Frage kommenden Problems gehen. Vorher ganz sicher nicht, erst Recht nicht anhand der Problembeschreibung wie du sie hier tätigst. Das ist nicht böse oder negativ gemeint. Nicht falsch Verstehen.

So long...
 
Seit einer Woche ist es auch ziemlich heiss. Ein paar Infos zu deiner Hardware musst du schon freiwillig rausrücken ;)
 
Wichtig ist auch noch, was du während dessen machst bzw. gemacht hast.
 
Zurück
Top