• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Pc hängt, sound hängt Rainbow Six Siege

Nick007

Newbie
Hi Com,

mein PC bleibt hängen und der Sound ebenfalls. Also dass sich das halt so aufgehängt hat und in den Ohren wehtut :D ihr wisst schon^^. Es ist irgendwie nur beim Zocken. Ich spiele Rainbow Six Siege schon auf der low Grafik und habe das Gefühl, dass es dann viel seltener passiert. Trotzdem passiert es halt..

Näheres:

- Auf Ultra Grafik KEINE FPS Laggs
- Selten stürzt er direkt ab, als wäre die Stromleitung kaputt (sehr selten aber nur) , meistens bleibt er mit dem Sound
zusammen hängen
- AMD FX(tm) - 8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 1050 Ti
- manchmal bleibt er nur für 3-5 Sekunden hängen mit dem Sound und danach löst es sich wieder

Ich denke, dass der Prozessor zu schwach für die Grafikkarte ist. Was meint ihr?

PS: Ich bin ein Noob was PC-Kram angeht :D

Moin moin,

und willkommen im Forum.

Bitte einmal deine komplette Hardware hier auflisten, dann kann man anfangen zu suchen.

Hi, danke!

Leider kenne ich nur meine Grafikkarte und den Prozessor, diese sind schon im Post

Dann besorg dir mal ein Programm wie Aida64 oder HW-Info, oder CPU-z, GPU-z
Damit kannst du alles wichtige auslesen.

OctalCore AMD FX-8350, 4219 MHz (21 x 201)
Motherboard Name
Gigabyte GA-970A-DS3P (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz
AMD 970, AMD K15
Grafikkarte
GeForce GTX 1050 Ti (4 GB)
Monitor
LG IPS Full HD (Digital) (510NTUWJ9078)

Hoffe es ist ok!

Zurück
Oben