finde das update nicht gut ...
die änderungen sind total belanglos
die änderungen sind total belanglos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT aber cod war doch schon seit dem ersten teil ein quake3 mit weltkriegs-optik^^Krausetablette schrieb:Aus diesen Gründen spiele ich auch kein CoD mehr, da es mittlerweile eher einem Quake gleichkommt.
Kann mich nur anschließen. Das Update wurde so groß angepriesen, aber inhaltlich gab es kaum Positives zu nennen.sucuk_mit_eii schrieb:die änderungen sind total belanglos
RedDeathKill schrieb:Kann mich nur anschließen. Das Update wurde so groß angepriesen, aber inhaltlich gab es kaum Positives zu nennen.
Der neue Modus ist ein Graus, es wird eine gut organisierte Gruppe benötigt, um die Map halbwegs zu meistern, allerdings rennt jeder nur wild umher, da sind viele enttäuscht. Schlimm ist auch, dass die Wiederbelebung aktiv erfolgen muss, mit einem Tastendruck...
Offiziell sind die Schilde jetzt endgültig gestorben. Clash ist leider nur noch nutzlos. Der Schaden war schon sehr gering, entschied aber immermal im 1vs1, jetzt gibt es keinen Schaden mehr und die Handhabung ist deutlich erschwert worden, traurig, danach hat niemand gefragt.
Ubisoft hat es nicht einmal geschafft alle Maps mit den neuen Umgebungseinflüssen zu überarbeiten. Für Rang-Spieler daher wieder nichts Neues.
Mir fallen leider keine anderen Punkte ein, die das Update verbessert, die Tonüberarbeitung kann man sich schenken und um die Ecke sprinten ist sehr hakelig. Einiger positiver Punkt, ist die verbesserte Performance, doch leider dauert der Startvorgang von Siege weiterhin, sehr lange.
Ubisoft setzt flsche Prioitäten, für Rang-Spieler gab es fast nichts Neues in letzter Zeit, leider hat die Chatüberwachung mehr Aufmerksamkeit bekommen...
Da gehörst du aber zu einer absoluten Minderheit bei einem Taktik-ShooterAxxid schrieb:Für einen kurzen Augenblick hatte ich ja auf einen Singleplayer-Ableger gehofft…
Ja und dann bringen die Bans nichtmal was, weil es jeden Operator 3 mal gibt^^Scirca schrieb:Im Ranked wird jetzt vor jeder Runde gebannt aka 6mal + davor eine Map. Maximale Spielzeitunterbrechung. Es war vorherh schon nervig, es ist es sogar noch verteilt.....
sehr gut zusammengefasst, dafür hatte ich nicht die Kraft gestern :dRedDeathKill schrieb:Kann mich nur anschließen. Das Update wurde so groß angepriesen, aber inhaltlich gab es kaum Positives zu nennen.
Der neue Modus ist ein Graus, es wird eine gut organisierte Gruppe benötigt, um die Map halbwegs zu meistern, allerdings rennt jeder nur wild umher, da sind viele enttäuscht. Schlimm ist auch, dass die Wiederbelebung aktiv erfolgen muss, mit einem Tastendruck...
Clah ist jetzt total OP, sein Schild macht gefühlt über die ganze Map Schaden.RedDeathKill schrieb:Kann mich nur anschließen. Das Update wurde so groß angepriesen, aber inhaltlich gab es kaum Positives zu nennen.
Offiziell sind die Schilde jetzt endgültig gestorben. Clash ist leider nur noch nutzlos. Der Schaden war schon sehr gering, entschied aber immermal im 1vs1, jetzt gibt es keinen Schaden mehr und die Handhabung ist deutlich erschwert worden, traurig, danach hat niemand gefragt.
Ubisoft hat es nicht einmal geschafft alle Maps mit den neuen Umgebungseinflüssen zu überarbeiten. Für Rang-Spieler daher wieder nichts Neues.
Mir fallen leider keine anderen Punkte ein, die das Update verbessert, die Tonüberarbeitung kann man sich schenken und um die Ecke sprinten ist sehr hakelig. Einiger positiver Punkt, ist die verbesserte Performance, doch leider dauert der Startvorgang von Siege weiterhin, sehr lange.
Ubisoft setzt flsche Prioitäten, für Rang-Spieler gab es fast nichts Neues in letzter Zeit, leider hat die Chatüberwachung mehr Aufmerksamkeit bekommen...