Das hatte auch immer eine Berechtigung.sethdiabolos schrieb:Dieses Gejammer lese ich seit bald 25 Jahren auch bei anderen großen IPs. So wurde Counter Strike Source gehasst, dann geliebt, CSGO wurde gehasst und dann geliebt, CS 2 ist eigentlich nur ein etwas hübscheres CSGO, wurde aber auch anfangs hart abgestraft, weil CSGO doch viel besser wäre usw. usw. usw. Menschen mögen keine Veränderungen, erwarten aber immer noch eine Schippe, die man oben drauflegt.
CS1.6 war bzgl Bunnyhopping nicht mehr so.
CSS hatte damals mächtig verschobene Hitboxen, CS GO hatte damals ein hardcore Battlefield 3 Casual Supression Gunplay, da gingen die Kugeln überall hin und CS2 mit Subtick setzt das ultimative Jitter freie Netzwerk vorraus, bestenfalls LAN.
95% der Spieler werden ein besseres Erlebnis mit 128Tick Servern gehabt haben als in CS2, obwohl auf dem Papier Subtick sicher besser ist, jedoch nur unter absolut ideallen Netzwerkbedingungen.
Bei R6S habe ich mich jedenfalls frühzeitig verabschiedet als dann Overwatch kam.
Mir ging es total aufn Sack wie man immer mit der Crosshairmitte geschossen hat und unmögliche Angle halten konnte, wo die Waffe eigentlich in die Wand hängt und gerade noch so ein Pixel erkennbar war, wenn überhaupt.
Zumal der Netcode war absolut unterirdisch und Anticheat war anfangs auch nicht brauchbar.