PC hängt trotz guter Hardware

Verpixelung kann dann der RAM sein memtest86 nutzen
 
0 ist perfekt... Alles was größer wird ohne Neustart ist schlecht..
 
Als Hinweis SATA Datenkabel sind nur für eine begrenzte Anzahl an Steck-Vorgänge ausgelegt... Genaue Anzahl ist mir jetzt nicht bekannt aber war recht wenig... Daher gerne neues Datenkabel..
 
@xxMuahdibxx ich hatte jetzt 2 verschiedene steckplätze für sat kabel, einmal den untere (1) der war am andere ende nicht angeschlossen und den rechts (2). Die ssd war zuvor an 2 angeschlossen, das kabel hab ich jetzt entfernt und die ssd an 1 angeschlossen.

@redjack1000 @xxMuahdibxx ich hab jetzt ein bios update gemacht und den pc neugestartet. der wert ist jetzt 3002D. ihr sagt ein wert von 0 wäre gut, heißt statt 3007D sollte da garnix stehen bzw 0?
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    815,4 KB · Aufrufe: 45
  • teil1.PNG
    teil1.PNG
    63 KB · Aufrufe: 44
Eine Wertänderung von 0 ...

Ich habe auch geschrieben das der Wert nicht vergessen wird..

Es geht auch nicht um den SATA Steckplatz auf dem Mainboard sondern um das Kabel vom Mainboard zur SSD..was getauscht werden sollte.
 
@xxMuahdibxx ich weiss, wollte nur sagen, dass ich ein anderes ungenutzes kabel genutzt habe.

@fixedwater genau, da war ein weiteres verbaut an dem unteren steck platz, dass hab ich diesmal genommen
 
Dann weiter beobachten.. wenn es hängt z.b. wieder neu nachschauen..

Am besten bleibt der Wert dann fix auf dem aktuellen..
 
Lustige ist, hab nochmal neu gestartet jetzt ist es 4002E statt 4002F.. ja ich beobachte das mal und bestell mal ein neues kabel und schau dann. Würde gleich mal wegen dem memtest schauen.. danke euch allen vorab
 
Kommt drauf an wie man neu startet da kann es vorkommen das Mal eine Zahl mehr wird... Wenn man z.b. den 5 Sekunden Powerknopf aus und wieder anschalten macht.
 
Zurück
Oben