Pc hängt

kekse123

Cadet 3rd Year
Seitdem ichmeinen PC mit der Wiederherstellungs Funktion auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe, hängt mein PC irgendwie.-.- er ist noch relativ neu und davor gab es dieses problem eig noch nicht...

was tun?

wie was wo wann?
Was genau passiert denn?
"Hängt irgendwie" ist keine akkurate Fehlerbeschreibung

Liste mal bitte alle Symptome (Bild + Ton hängen, wo hängt er, wie lange dauert es, bis er freezed, etc)

Ja es stoppt manchmal beim schreiebn also nicht lange sondern ganz kurz was damals nie der fall war -.- hab ich irgendwie was beschädigt mit meiner wiederherstlelung? -.-

1. Wieso hast du es zurückgesetzt ?
2. Aktualliesiere alle Treiber
3. Schau ins Ereignissprotokol

1. wegen bluescreens usw
2. im Geräte Manager kann ich keins aktualisieren..
3. Ereignisprotokoll? Was soll denn da zb auffälliges stehen ;/?

kekse123 schrieb:
1. wegen bluescreens usw

Dann solltest du zuerst die HW überprüfen und dann am besten alles neu installieren.

Bluescreens sind wegen eines USB Anschlusses Passiert , wahrscheinlich mein WLAN Stick!
und jaa.. Neu installieren mit zurücksetzen ?
Weil habe keine Windows 7 cd..

"Neu installieren mit zurücksetzen" gibt es nicht - Neu=alles ist weg

Das DVD-Image kannst du dir runterladen - Link

Wenn ich das herunterlade ist das dann das selbe wie eine stink normale windows 7 cd ?

muss ich eig mein bios updaten?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, musst die ISO natürlich noch brennen.
2. Musst du natürlich nicht, ich würde es tun wenn es ein neueres gibt und das noch vor der Installation.

Und was sind genau diese Versionen von Windows? Testversioemn oder wie ?

Wer lesen kann...

Wer hindert dich daran deinen Key wieder einzugeben ? - wenn es zu einfach ist, dann kauf dir Win7 nochmal.

Ich habe einen fertig PC gekauft , und da war irgendwie keine Windows 7 CD dabei? -.- oder hab ich irgendwas verpasst ?

Zurück
Oben