Vorweg; ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist, weil ich dem problem echt keine bestimmte hardware zuordnen kann, also hab ich es mal hier herein gepackt.
Seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass mein PC nach einer unbestimmten Zeit ab und an einfach "einfriert", sprich es geht rein gar nichts mehr. Jeglicher Sound wird sofort abgebrochen, jedes Spielf riert ein, man kommt nicht mehr ins Windows; kurz, nix geht mehr und ich muss den Rechner über Netzschalter abstellen. Im Windows bleibt er manchmal auch urplötzlich hängen. Hab heute Mittag den PC laufen lassen und als ich gerade heimgekommen bin, war auch alles eingefroren und nix ging mehr
Nun die Frage meinerseits; woran kann das so urplötzlich liegen?
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 3800+
1 GB Ram Dual-Corsair
GeForce 7800 GT 256 MB
Forceware 81.95
Windows XP Home SP2
Hoffe auf Rat eurerseits
Seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass mein PC nach einer unbestimmten Zeit ab und an einfach "einfriert", sprich es geht rein gar nichts mehr. Jeglicher Sound wird sofort abgebrochen, jedes Spielf riert ein, man kommt nicht mehr ins Windows; kurz, nix geht mehr und ich muss den Rechner über Netzschalter abstellen. Im Windows bleibt er manchmal auch urplötzlich hängen. Hab heute Mittag den PC laufen lassen und als ich gerade heimgekommen bin, war auch alles eingefroren und nix ging mehr
Nun die Frage meinerseits; woran kann das so urplötzlich liegen?
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 3800+
1 GB Ram Dual-Corsair
GeForce 7800 GT 256 MB
Forceware 81.95
Windows XP Home SP2
Hoffe auf Rat eurerseits