pc hat probleme beim starten

killerkappi

Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich weiss das dies ein problem ist das oft dikutiert wird aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort. Mein pc hat meine fernbednung und maus und tastatur mit stromversorgt jedoch wurden sie auch nach einer viertelstunde nicht erkannt als eingabe gerät also hab ich den powerknopf gedrückt um ihn herunter zu fahren. Nun kommt beim boot eine meldung an failure occorupted with media. Ich befürchte eine defekte festplatte ist hier im spiel. Was denkt ihr? Was sol ich tun? Ich hab bereits versucht ohne alles eingestekckt zu booten jedoch ohne erfolg. Achja oben steht noch als tipp ich soll alle kabel überprüfen. jedoch sind die alle ordnungsgemäss eingesteckt auch im pc

Im DVD-LW ist eine CD- / DVD eingelegt ? Auch ein STICK könnte der Grund sein -

corrupted with media :D
Ergänzung ()

.
gib mal die exakte fehlerausgabe in google ein.

Hast Du jemals die S.M.A.R.T. Werte der Platte kontrolliert, z.B. mit CrystalDiskInfo?

Das Du es jetzt nicht mehr prüfen kannst wenn der Rechner nicht mehr bootet, ist klar, die S.M.A.R.T. Werte sollte man aber schon zuweilen mal im Auge behalten. Entweder baust Du die Platte in einen anderen Rechner und prüfst sie dort oder Du baust eine andere, neue Platte in den Rechner, installierst Windows dort neu (vorher die alten abklemmen!) und schaust dann mal nach. Wenn man den Zustand der Platte kennt, kann man auch sagen, ob die Daten zu retten sind bzw. wie man das ggf. am Besten anstellt. Wobei es natürlich am Besten ist, wenn man vorher ein Backup auf einem anderen Medium, welches in einem anderen Gehäuse, wie etwa einer USB Platte, angelegt hat. Backups schützen immer noch am Besten vor dem Verlust wichtiger Daten.

Also ich habe nun versucht über eine live version von linux zu starten, jedoch ohne erfolg anscheinend hat der vorgänger ein biospasswort reingetan geh ich richtig davon aus das ich die batterie entfernen muss um dies zu entfernen?
Ergänzung ()

IMAG0258.jpgIMAG0258.jpg
Ergänzung ()

Super der kakt nun noch chlimmer ab seit ich die windows reparatur laufen lassen hab nun kommt ein bluescreen :( ich befürchte irgendetwas stimmt mit dem ram nicht

Zurück
Oben