PC Headset Gesucht

Marw51

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Da ich spiele wie CS:GO zocke und auf Schritte angewiesen bin (wäre gut) ein headset zu bekommen wo man halt Schritte vom Gegner gut hören kann.

Mein Budget beläuft sich auf:
Maximal 80 € hoffe das ich etwas ordentliches für den Preis bekomme.

Danke im voraus.

Da ich spiele wie CS:GO zocke und auf Schritte angewiesen bin (wäre gut) ein headset zu bekommen wo man halt Schritte vom Gegner gut hören kann.
Ohne Budget hätte ich dir jetzt einen Beyerdynamic DT 880 Edition oder AKG K612 empfohlen.

Da du aber nur 80€ ausgeben willst/kannst, empfehle ich das Kingston Hyper X Cloud. (ohne USB)

Superlux HD 681 (Evo) + Zalman ZM Mic 1

Besser als jedes "gaming" Headset bis 80€ ;)

Auch vom Sound. Es basiert auf den sehr guten Takstar Kopfhörern.

Oder hast du beides selbst verglichen?

Alle drei sehr besch...eiden^^

Dir wurden doch bereits 2 brauchbare Vorschläge gemacht? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Kingston Hyper X Cloud.
Sound ist gut, Mic ist auch gut, Verarbeitung find ich auch gut.
Nur ein Problem:
In TeamSpeak hören meine Mates jedesmal die Musik die ich am laufen habe (natürlich nicht im Game ;) )
Keine Ahnung wieso.
Egal wie Leise die gestellt ist.
Und die hören das klar und deutlich ! Als ob die Musik bei denen laufen würde.
Ansonsten gutes Headset.
Wenn ich mir aber noch mal eins kaufen würde dann ein Beyerdynamic + Mic.
Kostet zwar mehr aber ist besser...
Von Razer,Creative etc. würde ich abstand nehmen.
MfG.
Lord-Nirox

Hmm das blöd mit der Musik, Sollte einfach ein Headset sein nicht Kopfhörer + Mic.

Probier es einfach aus.
Kann auch an meinen Einstellungen im TS liegen oder so.
Hab aber so ziemlich alles probiert.
Das Headset ist für den Preis sehr gut.
Hab viele probiert, von Razer über Creative G4ame etc.....
Keins kam an das Kingston ran.
Hast ja 2 Wochen Zeit zum testen.
Ansonsten etwas mehr ausgeben.
Und das Zalman Mic kann man eig. bequem an die Beyerdynamics bzw. die Superlux "Kleben"/"befestigen" etc.
MfG.
Lord-Nirox

Marw51 schrieb:

Steelseries V2 > G430 > ALLES andere > Razer Kraken Pro (ja, das kraken Pro ist das rotzigste headset, was du kaufen kannst. Ich hatte noch kein headset auf dem Kopf, mit so einem unbrauchbarem minderwertigen Sound. Wenn du mit etwas schritte NICHT orten kannst, dann damit. total überzogener schwabbelbass, total dumpf, mitten sind nicht vorhanden, und höhen auch nur dumpf vom bass übertönt.

Kingston HyperX Cloud ist allerdings deutlich besser als alle 3. Sowohl vom Sound deutlich besser, als auch von der Verarbeitung, und auch vom Zubehör.

Ganz ehrlich: Nimm das Kingston, und sei glücklich. Unter 150€+ wirst du kein Headset finden, was besser ist.

Hallo zusammen,

ich würd definitiv zum Logitech 430 greifen.
Da dieses mit 7.1 perfekt für CS:GO geeignet ist und hat dazu einen sehr guten Sound (auch für Musik/Bass).

Gruß Madde25701

Viele kunden beschweren sich das dass Plastik über der ohrmuschel schnell brechbar sei. Ein kunde hat sogar fotos davon gemacht. (Amazon) Bewertungen.

madde25701 schrieb:
hallo zusammen,

ich würd definitiv zum logitech 430 greifen.
Da dieses mit 7.1 perfekt für cs:go geeignet ist und hat dazu einen sehr guten sound (auch für musik/bass).

Gruß madde25701

xdd nein.

Madde25701 schrieb:
Hallo zusammen,

ich würd definitiv zum Logitech 430 greifen.
Da dieses mit 7.1 perfekt für CS:GO geeignet ist und hat dazu einen sehr guten Sound (auch für Musik/Bass).

Gruß Madde25701

Garantiert NICHT! Ist das dein erstes Headset bzw. Kopfhörer? Anders kann ich mir diese Empfehlung nicht erklären. Denn gerade eine Basslastige Abstimmung, in Verbindung mit nicht vorhandener Räumlichkeit und gepaart mit detailarmut sind nicht für CS.Go geeignet.

Jeder Hifi Kopfhörer dreht Kreise um das G430

Beispielsweise der 20€ Suplerlux HD 681.

Marw51 schrieb:
Viele kunden beschweren sich das dass Plastik über der ohrmuschel schnell brechbar sei. Ein kunde hat sogar fotos davon gemacht. (Amazon) Bewertungen.

Das kann mit jedem Produkt passieren. Andere können es 5 jahre nutzen ohne defekt.
ABER: Das G430 ist dennoch relativ schlecht fürs Geld.
Das 7.1 ist nur ein billiger effekt über eine mieserable USB soundkarte, die SCHLECHTER klingt als über Klinke am Mainboard Soundchip.
Das Klangbild ist okay, bei Weitem nicht so grausam wie nen Razer Kraken Pro. Aber ein 20€ Superlux 681b~ ist schon ne gute Ecke besser als das G430.

@ Marw: Was passt dir denn am Kingston nicht? Du hast es direkt in der ersten Antwort empfohlen bekommen, und du ignorierst das vollkommen.
Es gibt KEIN headset, was besser ist als das Kingston. Da kannst du noch so lange suchen, und alles mögliche vorschlagen. ^^
Ist ja nicht böse gemeint, aber an der Empfehlung wird sich nix ändern. Solange das Kingston HyperX CLoud für 70€ zu haben ist, ist so ziemlich Alles andere obsolet.

Man könnte statt dem Kingston das QPad als offenen Hörer noch in den Raum werfen.

http://www.amazon.de/QH-85-Premium-Over-Ear-Kopfhörer-Mikrofon-schwarz/dp/B00B00DMIG

Fände ich persönlich zum orten von Schritten besser als den geschlossenen Hörer, sofern man nicht in einer lauten Umgebung wohnt, bzw. seine Ruhe beim zocken hat.

Ansonsten fand ich das Siberia V1 ganz gut, wo ich das mal gehört habe, zumindest Tonal verdammt geil, war der Grund warum ich mir offenen Hörer später dazu geholt habe, Verarbeitung geht so. Lieber QPad wenn offen, ansonsten das Kingston wenn geschlossen bevorzugt wird.

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen das ich vorher die Superlux-Kopfhörer und ein t.bone Mikrofon hatte,
und ich persönlich finde das g430 im Sound besser auch bei CS:GO.
Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß Madde

Zurück
Oben