Pc im standby modus = piepton!

marcson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
550
Guten abend,

ich hab heute feststellen müssen,wenn ich meinen pc im standby modus laufen lasse, das er durchgehend pfeift wie ein langer nicht endender piepton! Was nach meiner meinung überhaupt nicht geht^^ Nach 5 min haste langsam kopfschmerzen :p

Mein system:
-->|C2D E6600 @ 2,700 Mhz (ist auch wenn die cpu auf 2400 läuft)
-->|P5B Deluxe
-->|4x 1gb DDR2 twin2X (xms2 Corsair)4-4-4-12
-->|2x 250gb 16mb seagate
-->|evga geforce 7950 gx2 SuperClocked
-->|be quiet - dark power pro 600w
-->|NZXT ZERO Tower

MFG

Wünsche euch ein schönen fest und tolle geschenke :D
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Kommt der Piepston aus dem internen Lautsprecher oder aus einem deiner PC-Komponenten?
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Ich würde jetzt schlichtweg auf dein Netzteil tippen - Chau mal ob es von dort kommt!
 
Top