Pc in Apple gehause

Chr!S^^

Cadet 1st Year
Hey leute,

ich suche ein gehause für meinen PC da mir der Apple Mac Pro G5 sehr gut gefällt,
wollte ich fragen ob es möglich ist mit ein paar veränderungen mein System dort einzusetzen
wäre schön wenn jemand mal erfahrung, tipps posten könnte.

gurS

Chris

Das ist doch mal sehr nice oke ich hoffe mal das ich mein System darein bekomm (:
gleich mal sehen wo ich so ein gehause her bekomme (:

werde aufjedenfall ein paar bilder hochladen wenn es soweit ist

ok danke

mein hauptprobelm (Sorge) die Hitze will eine GTX 480 in dem Pc betreiben.
Und eine Idee für das NT brauche ich noch ich wollte es erst einfach ins Gehause reinsetzen aber mir macht da die Hitze etwas sorgen

Baue das Netzteil oben ein, somit kannst du das Mainboard etwas nach unten versetzen, sodass die Grafikkarte im Luftstrom von den zwei 92mm Lüftern (Hinten) sitzt.

ok welches system verbaust du denn

hier mal meins:

Intel I7 950
Gigabyte X58
Nvidia EVGA GTX 480 SC
700 Watt cougar NT
1 SSD 60Gb 1 1000GB SATA

Bei mir ist das eher ein Projekt zur überbrückung der Sommerferien.

Hardware:
Q6600
8800GTX (GTX 570 geplant)
Eine HDD und SSD (SSD in Planunung)

Geile Idee, die ich auch schon hatte.
Werde mir das aber nicht antun, denn das ist mit Sicherheit eine enorme Frickelei!
Wenn man es mit viel Liebe und hohem Zeitaufwand gescheit umsetzt, dann könnte das natürlich eine Lösung sein.

Im Übrigen habe ich bei eBay neue MacPro-Gehäuse für 199,- gefunden. Fand den Preis fair. Lian Li verkauft seine besseren Gehäuse für das selbige Geld!

Ich persönlich werde mir folgendes System bauen, angelehnt an den Mac Pro :)

Klick mich hart!

Mein MacBook Pro hat für ein Apple-Produkt genug Power für mich, würde das sogar verkaufen sobald Apple dem MacBook Air einen i3 und Thunderbolt spendiert.

Werde diesen Thread mal verfolgen :)

***EDIT***

Es waren wohl doch 240,- für das MacPro-Gehäuse

***EDIT II***

Dazu kommen noch einmal 110,- Versand :D
Also ich würde mit 200,- für ein Gehäuse rechnen. Mit etwas Glück versteht sich ;)

habe bei ebay 2-3 leute die es neu für ca 100€ verkaufen (:

ja bin mir auch noch nicht sicher weil wie gesagt ich mir da ein bisschen sorgen um die hitze mache...
Mir gefählt das gehause optisch gut und es ist aus Alu und die Griffe sind mir extrem wichtig.

habe jetzt das Thermaltke Soprano DX wo mein system aber zu warm wird :,(

gibt es noch alternative gehause aus alu mit griff (: z.B. Antec Lanboy

Wohl kaum zum Festpreis ;)
Wenn doch, dann hätte ich, falls möglich, gerne ne PM mit Link :-)

Zurück
Oben