PC inkl. Zusammenbau von Mindfactory

Eine Sache die ich mir noch überlegt habe (würde nochmal 20€ einsparen)

Asus P5Q (für das Pro)
95,32€

ansonsten würde ich ihn dann so bestellen (nach 24Uhr natürlich zwecks Versandkostenfrei)

wollte nun heute alles bestellen, da ich es gestern nicht mehr geschafft habe und sehe jetzt folgendes:

E8400
gestern:133,81€ heute:156€

Gigabyte GTX260
gestern: 224,01€ heute: 244€

sind diese starken Preisschwankungen bei PC-Komponenten normal?

Die sind nicht wirklich normal, denn normal werden die Sachen ja in der Zeit ehr billiger als teurer.
Also Grund für die Erhöhung könnte ich mir vorstellen, dass die Preise für die Händler durch den schlechteren Wechselkurs immoment im Vergleich zu vor zwei Monaten die Preise langsam auch angehoben werden.

Irgendwie verstehe ich echt nicht, wieso hier zig Leute dem TE zu einer HD4870 raten, wo er doch_ausdrücklich_darauf hinwies, dass er (verständlicherweise) eine Geforce haben möchte! Akzeptiert das halt und versucht nicht, ihm die ATI aufzuschwatzen!

@TE
Und nimm ruhig 4GB. Bei den Ram-Preisen momentan ist das eine gute Wahl. Und wenn du später Vista aufrüsten möchtest, hast du gleich den nötigen Ram dazu.

Und die Preisschwankungen fielen mir auch auf, bei Home of Hardware war das vor 4 Tagen schon so. Von heute auf Morgen waren auf einmal die CPUs, Grafikkarten und Mainboards 10-15% teurer. Denke auch, dass das am Dollarkurs liegt. Hier ist vielleicht warten angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben