PC ist abgeschmiert - großes Problem !

das klingt gar nicht gut ....meine nächste vermutung wäre nun das board .....jungs ....schaltet
euch mal ein u. gebt mal tipps ....ich kann dir leider nicht mehr "weiterhelfen" ....wüsste nicht,
wie du deine kiste anderwertig checken könntest.

....les gerade über deine "piep-codes" vom motherboard ....hast da ne auflistung im handbuch
was die genau bedeuten ? bzw. googel mal.

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab ihn jetzt wieder komplett zusammengesetzt. ich werde mich dann auch mal ins bette hauen denn das thema stresst mich grad =) aber vielen vielen dank für deine hilfe Sudden =). ich werde mich morgen oder übermorgen nochma melden. eine abschließende frage habe ich noch kann es an den einstellungen im bios liegen das sich da was verstellt hat oder so? denn laufen tut alles irgendwie

eig. nicht ...du sagtest ja auch das dein cpu-takt wieder normal ist ....also wurden folglich
auch wieder die default-settings vom bios gewählt ...so wie ich das verstehe bootet auch dein
rechner, jedoch empfängt der monitor kein signal von der graka ....diese hast du ja schon bereits
getauscht ....ohne besserung ....wenn´s ganz reudig kommt, hast ein defekt am mainboard bzw.
an der pci-e schnittstelle ....könntest eventuell mal die graka in einen anderen port / steckplatz
installieren, falls dein mobo einen hat.

werde ich dann gleich mal testen denn ich habe zum glück noch einen zweiten steckplatz. was mich bloß noch wundert warum maus und tastatur nich reagieren nichteinmal leuchten oder sonstiges. kann das auch mit daran liegen oder wird dadurch ein board problem immer deutlicher?

du sagst es ....ein generelles board-problem wird daher leider immer wahrscheinlicher !

Zurück
Oben