PC ist an aber kein bild

Berk

Cadet 1st Year
Hallo
Mein PC geht an und läuft auch aber ich kriege kein Bild damit meine ich da kommt gar nichts auch nicht das bios Bild . Ich habe mein Netzteil rausgebaut um zu sehen wie viel Watt diese hat und habe dann noch eine HDD raus genommen die eh nicht angeschlossen war da sie kaputt ist habe dann alles wieder rein gesteckt und angeschlossen . Wenn ich denn PC anmache geht er an dann ganz kurz wieder aus und dann wieder an aber es kommt kein Bild . Habe schon bios zurück gesetzt hat leider nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es liegt oder muss ich einfach warten??

das Netzteil muss man übrigens nicht ausbauen, um den Aufkleber am Netzteil mit den Daten abzulesen.

Jetzt die Große Frage, welche Hardware hast du?

Null-Methode.
Von einem den Du angepöbelt hast, das er keine Ahnung hat^^
Ist glaub ist auch überall angepinnt, aber das beachtet man ja als neuer User sowieso nicht, denn die eigenen Probleme sind nie die der anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilo und Markchen
bisy schrieb:
das Netzteil muss man übrigens nicht ausbauen, um den Aufkleber am Netzteil mit den Daten abzulesen.

I5 4690k
Ranger ii Asus
Gtx 960 4gb
SSD 250gb
HDD weiß nicht wie viel
Oder meinst du was anderes mit Hardware
Ergänzung ()

bisy schrieb:

Und doch musste ich weil es verdeckt war

wenn jetzt ein Bild kommt, wird die Grafikkarte warscheinlich defekt sein, oder das Netzteil liefert nicht mehr genug Leistung.

Im Grunde müsstest du jetzt ne andere Grafikkarte testen

Zurück
Oben