PC ist Herztot!?

JµleZ

Lt. Junior Grade
hallo,

ich wollte heute meinen pc anwerfen wie immer. ich drücke den startknopf und nichts ist passiert. drücke und drücke, aber kein bisschen reaktion. dann hab ich mir gedacht, die ganzen geräte die angeschlossen sind zu entfernen und nur mit dem stromkabel zu starten, dies funktionierte allerdings auch nicht. nungut. ich hab geschaut ob das netzteil auch strom bekommt, aber steckerleiste is drin, alle schalter richtig und saft is auch auf der strippe.
gestern ging der pc noch ganz normal an und nach 5 stunden konnte ich ihn auch ganz normal runterfahren.

mein system findet ihr ja in meiner signatur. Das netzteil ist ein 550W Corsair VX550W

hoffe ihr könnt mir helfen. denke ja es liegt am netzteil, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

liebe grüße

bei fragen bitte fragen :)

Mach das Netzteil mal hinten aus und warte ein paar Sekunden. Dann machst du es wieder an. Nächster Schritt wäre ein anderes Netzteil zu testen + minimalconfig. Ach ja, das BIOS auch mal resetten.

Gruß Andy

hab das netzteil ne weile ausgemacht und dann wieder angeschaltet und den pc angemacht und jetzt funktioniert er zum glück wieder ;D
hoffe das kommt nicht allzu oft vor ;)

danke für den ratschlag ;)

Zurück
Oben