Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gibt es gute Kampfspiele für den PC überhaupt? Meine Kumpels fragen mich immer obs da was gibt, aber ich kenne nur UFC für die PS3...
Street Fighter mal ausgenommen, also keinen Kinderkram.
vielleicht gibts hoffnung für das neue Mortal Kombat es wird jedenfalls gemunkelt das da auch was für pc raus kommt, aber dann wohl erst ende nächstes jahr wenn überhaupt.
die konsolen version kommt im frühling 2011 raus, freue mich schon drauf
Gibt einen guten Grund: Die Spiele wurden "früher" nie gekauft.
Das ist das gleiche, wie mit "Erwachsenenspiele" auf der Wii.
Capcom hats an den Nagel gehangen, zu wenig Käufe.
Hallo, gibt es gute Kampfspiele für den PC überhaupt? Meine Kumpels fragen mich immer obs da was gibt, aber ich kenne nur UFC für die PS3...
Street Fighter mal ausgenommen, also keinen Kinderkram.
Dann, musst Du Dir wohl oder übel eine Konsole kaufen. Da gibt es Wrestling, UFC und eingei Box-Spiele. Sonst wüsste ich auch nicht was real sein soll.
Bald kommt ein neuer MORTAL KOMBAT Teil heraus. Und zwar in brutal, anders als MORTAL KOMBAT VS DC UNIVERSE.
@alkoholik
ist im prinzip das selbe, nur mit besserer auflösung. voraussetzung ist du spielst mit einem gamepad und hast den pc an einem 42" HDTV angeschlossen so wie ich.