PC Kauf aber welche Kompnenten

oiram45534

Lieutenant
Hallo,will mir einen neuen PC Kaufen der so richtig funzt weiß aber nicht ob die teile gut sind:AMD Athlon64 3500+ Venice,Arctic Silencer 64 Ultra TC,Asus A8N-SLI,1GB Arbeitsspeicher,160 GB Sata Platte,DVD-RW LG GSA-4163b,2x 6600GT von Asus im SLI-Mod,ATX Midi V-Plex MG416 mit Display:freak:

Hi,

soweit so gut, achte nur darauf das der gewählte Arbeitsspeicher sich mit dem Board verträgt.

event. solltest du dir nochmal überlegen ob du nicht lieber zwei 6800GT einbaust oder erst mal eine wenn das Geld nicht reicht und eine weitere später nachrüstest.

mfg.- 3ass

Würde dir nen Arctic Cooler Freezer 64 Empfehlen. ist leise leicht (relativ) und mit 16€ günstig. der hat auch ne klasse Kühlleistung.

Von 2 6600GT im SLI rate ich dir echt ab. kauf dir lieber ne einzelne Ultra oder ne 6800GT und später davon noch ne zweite.

gruß Charmin

Edit: Da ich kein NT endeckt hab bei deiner Aufstellung empfehle ich dir einfach mal das Sharkoon silent storm 480W das bei Alternate 79€ kostet und sehr leise + leistungfähig ist. Auch die Ampere Werte sind gut, und das ist bei nen SLi Sys ja auch sehr wichtig.

Zurück
Oben